Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Roland Trettl fehlen die Worte, als er IHN sieht – „Ähm…“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Unzählige Kandidatinnen und Kandidaten hat Roland Trettl seit der Erstausstrahlung der Dating-Show „First Dates“ am 5. März 2018 auf VOX bereits kennengelernt.

Doch so stotternd und nach Worten ringend wie in der Folge vom Mittwoch (23. März) hat man den „First Dates“-Gastgeber noch nie erlebt!

„First Dates“: Roland Trettl ist beim Anblick von Kandidat Christian völlig baff

Christian (33) ist Koch und Betriebswirt aus NRW und für jeden Spaß zu haben. Er selbst beschreibt sich als „Herzensguter“ und spricht von „harte Schale, weicher Kern“. Wenn man ihn das erste Mal sehe, denke man sofort „Ach du Scheiße, was kommt denn da für einer?!“. Und genau so scheint es Roland Trettl zu ergehen, als Christian zur Tür hereinkommt.

Prompt erleben die „First Dates“-Zuschauer etwas, das es zuvor quasi noch nie gegeben hat: Roland Trettl fehlen die Worte. „Hallo Roland, schön dich kennenzulernen“, sagt Christian freudestrahlend und geht mit ausgestreckter Hand auf den Gastgeber zu. Ein „Servus“ und ein „freut mich“ bekommt der noch heraus, gerät dann aber mächtig ins Straucheln.

„First Dates“: Roland Trettl fängt an zu stottern, als er Christian sieht

Erst mustert er Christian von oben bis unten, dann beginnt er einen Satz mit „Sehr…ähm…“, der dann abrupt endet. Nach wildem Gestikulieren und Stotterei, die sich über einige Sekunden hinziehen, findet Trettl den verlorenen Faden dann wieder: „…wenig!“. Dabei bezieht sich auf Christians Frisur. In der Mitte einer Glatze prangt ein feiner Iro. Auch Muskeln und reichlich Tattoos hat der 33-Järhige im Angebot.

Doch seine Selbstanalyse im Einspieler der „First Dates“-Folge erweist sich als wahr: Hinter der kernigen Fassade verbirgt sich ein witziger, einfühlsamer, toller Mann. Das fällt auch seinem Date Melanie sofort auf.

——————–

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“: Gastgeber Roland Trettl total irritiert – DAS stört ihn an Kandidat Renè

„First Dates“: Das gab es noch nie! Roland Trettl muss DESHALB eingreifen

„First Dates Hotel“: Vox-Kandidat ist kein Unbekannter – Date wird stutzig! „Komisch“

——————–

Ob die 32-Jährige dem von Christian favorisierten Typ der US-Sängerin „Pink“ entspricht und ob es zwischen den beiden funkt, erfährst du um 18.00 Uhr auf VOX. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie auch nachträglich auf RTL+ (ehemals TVNow) streamen. (alp)

Warum „First Dates“-Baarkeeper Nic fast einen Lachkrampf bekam, erfährst du hier >>>