Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates Hotel“-Kandidat Luca überrascht mit „zwei Dates an einem Tag“

„First Dates Hotel“-Kandidat Luca überrascht mit „zwei Dates an einem Tag“

Kandidat Luca.jpg

„First Dates Hotel“-Kandidat Luca überrascht mit „zwei Dates an einem Tag“

„First Dates Hotel“-Kandidat Luca überrascht mit „zwei Dates an einem Tag“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Werden Luca und Christina im „First Dates Hotel“ in Kroatien den Partner fürs Leben finden? Voller Hoffnung kommen die beiden zu ihrem Blind Date.

Sie finden sich auf Anhieb super sympathisch und attraktiv. Doch Luca muss der Hamburgerin etwas gestehen. Sie ist wahrscheinlich nicht das einzige Date, das er am Montagabend (28. März) im „First Date Hotel“ hat. Wie Christina wohl darauf reagieren wird?

„First Dates Hotel“-Teilnehmer Luca überrascht IHN bei der Kuppelshow

Nach einem Jahr Singleleben freut sich der 31-jährige Luca auf sein Blind Date. An der Rezeption angekommen, erklärt er Roland Trettl, dass er einen der Kellner des Hotels kennt. Der Glückliche ist Tim. Er und Luca sind seit Jahren gute Freunde.

Alle im Team wissen Bescheid, nur Tim nicht. Eigentlich will der Münchner seinen Kumpel überraschen. Doch zuerst lernt er die schöne Blondine Christina kennen. Die beiden Singles verstehen sich auf Anhieb und haben eine Menge gemeinsam. Doch es scheint eine große Hürde zu geben – die 25-Jährige lebt in Hamburg, ihr Date in München.

„First Dates Hotel“: Können Christina und Luca DIESE Hürde überwinden?

Werden sie die Entfernung überwinden können? Das ist bis dato noch unklar. Die beiden Kandidaten der VOX-Show lachen viel miteinander, reden viel und lassen sich sogar das Essen vom Teller des anderen schmecken. Mitten im Gespräch lässt Luca dann die Bombe platzen: „Ich habe ein zweites Date. Also heute noch“, erklärt er Christina.

Huch, das ist in diesem Format nicht sehr üblich. Aber er erklärt schnell, dass er seinen langjährigen Freund Tim überraschen will, denn er ist der Einzige, der nicht weiß, dass er an der Show teilnimmt.

Christina reagiert darauf sehr positiv und freut sich auf das gemeinsame Treffen. Moderator Roland Trettl führt die beiden daraufhin an die Poolbar, wo Tim gerade Drinks mixt. Als er plötzlich seinen Freund auf sich zukommen sieht ist er total gerührt und springt ihm direkt in die Arme. Süß diese Männerfreundschaft.

——————–

Mehr zu „First Dates“:

„First Dates“: Roland Trettl fehlen die Worte, als er IHN sieht – „Ähm…“

„First Dates Hotel“: Vox-Kandidat ist kein Unbekannter – Date wird stutzig! „Komisch“

„First Dates“: Das gab es noch nie! Roland Trettl muss DESHALB eingreifen

——————–

Werden sich Christina und Luca zu einem zweiten Date treffen? Das kannst du am Montagabend (28. März) um 20.15 Uhr auf VOX sehen oder vorab in der Mediathek von RTL+.