Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Roland Trettl stellt skurrile Frage – Kandidat kommt ins Schwitzen

„First Dates“: Roland Trettl stellt skurrile Frage – Kandidat kommt ins Schwitzen

Roland Trettl.jpg

„First Dates“: Roland Trettl stellt skurrile Frage – Kandidat kommt ins Schwitzen

„First Dates“: Roland Trettl stellt skurrile Frage – Kandidat kommt ins Schwitzen

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Der 26-jährige Leon aus Nürnberg sucht bei „First Dates“ seinen Partner fürs Leben. Wird er ihn in David finden? Doch bevor er sein Blinddate kennenlernt, muss er sich mit Moderator Roland Trettl auseinandersetzen.

Und der scheint nicht gut gelaunt zu sein. Als Leon das „First Dates“-Restaurant betritt und seinen Namen sagt, neckt Roland ihn mit einem frechen Spruch. Danach stellt er dem 26-Jährigen auch noch eine total komische Frage.

„First Dates“: Roland Trettl stellt seltsame Frage an Kandidat Leon

Roland Trettl antwortet mit einem ziemlich frechen Spruch, als er den Namen des Kandidaten erfährt: „Du siehst aus wie ein richtiger Leon.“ Eigentlich sagt man das, wenn man sein Gegenüber nett beleidigen will.

Aber für Roland war es nur ein Scherz. Er und der „First Dates“-Kandidat fangen an zu lachen – Humor scheint er auf jeden Fall zu haben. Und bevor Leons Blinddate kommt, quetscht VOX-Star Roland den 26-Jährigen noch ein bisschen aus.

———–

Das ist Roland Trettl:

  • Roland ist am 3. Juli 1971 in Bozen geboren worden
  • Trettl hat einen Sohn
  • Bekannt wurde der Koch durch „The Taste“

————

„First Dates“-Kandidat Leon kommt ins Schwitzen „Oh Gott!“

Leon hat einen Masterabschluss in Marketing an der Uni in Nürnberg gemacht. Prompt fällt Roland nur eine Frage ein: „Wenn du jetzt an einer großen Fläche ein Plakat aufhängen könntest, was dich in einem Satz beschreibt, was würdest du als Marketingmensch draufschreiben?“

Der Mann aus Nürnberg, der seine Wurzeln in Bielefeld hat, kommt ins Schwitzen. Schon als Roland ihm die skurrile Frage stellt, hat er nur noch eines zu sagen: „Oh Gott!“ Das beschreibt es wohl am besten.

„First Dates“: DAS macht Leons Blinddate an der Bar, um seine Aufregung herunterzuschrauben

„Ich glaube, ich würde für mich keine Werbung machen aber…“, sagt er, lacht und macht eine Pause. Dann, ein paar Sekunden später platzt es aus ihm heraus: „Was Besseres gibt’s nicht!“ Das ist mal eine selbstbewusste Antwort.

Sein Blinddate David wirkt auf den ersten Blick nicht ganz so selbstbewusst – er ist super aufgeregt und bestellt sich an der Bar erst einmal einen Wodka zu seinem Kölsch, um mit der Situation klarzukommen.

——————

Mehr zu der VOX-Show „First Dates“:

„First Dates“: Roland Trettl völlig baff! Plötzlich findet er DAS in seiner Tasche

„First Dates“-Star Roland Trettl mit trauriger Beichte – „Ich habe es nicht erkannt“

„First Dates“-Kandidat enttäuscht: „Hatte mir mehr erhofft“ – doch dann wendet sich das Blatt

——————

Die beiden „First Dates“-Teilnehmer mögen sich auf Anhieb – die Stimmung zwischen ihnen stimmt auf jeden Fall. Wie das Date der beiden weitergeht und ob sie sich zu einem zweiten Date treffen, kannst du am Freitagabend um 18.00 Uhr bei VOX sehen oder vorab in der RTL+ Mediathek.