Veröffentlicht inPromi-TV

„Fernsehgarten“ (ZDF): Erster Gast bestätigt – DAS ist eine Sensation

Der ZDF-„Fernsehgarten“ hat Neuzugang zu Besuch. Kurz vor dem offiziellen Staffelstart gibt es jetzt überraschende News zur Gästeliste.

© IMAGO/STAR-MEDIA

ZDF Fernsehgarten: Bunter Unterhaltungs-Klassiker am Sonntag

Der „ZDF Fernsehgarten“ gehört zu DEN Klassikern der Unterhaltungsshows im Fernsehen.Hier sind einige Fakten zum beliebten Sonntagsformat.

Der ZDF-„Fernsehgarten“ ist zurück und die Sommersaison damit offiziell eingeläutet. Am 7. Mai geht das Format 2023 zum ersten Mal auf Sendung und verspricht jede Menge Unterhaltung.

Kurz vor dem Staffelauftakt steht jetzt auch schon der erste der vielen „Fernsehgarten„-Gäste fest.

„Fernsehgarten“: Erster Gast steht fest

„Ich freue mich sehr, dass ich am 28. Mai das erste Mal zu Gast im ZDF-‚Fernsehgarten‘ bin“, schreibt Anna-Carina Woitschack am Sonntag (23. April) auf ihrem Instagram-Kanal. Es ist eine wirkliche Sensation, immerhin war die Sängerin bislang fest verwurzelt mit dem Konkurrenz-Programm bei der ARD „Immer wieder sonntags“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bis zu ihrer Trennung von Schlagersänger und ARD-Moderator Stefan Mross im Herbst 2022 war sie hier regelmäßig an seiner Seite zu sehen. Jetzt setzt sie offensichtlich auf Andrea Kiewel und hat den Europapark Rust kurzerhand gegen den Lerchenberg in Mainz getauscht.

Fans sind begeistert über „Fernsehgarten“-News

Es wirkt wie ein Seitenhieb gegen ihren Ex, indem Anna-Carina jetzt ihre Pläne offen legt. Konkret bedeutet das nämlich, dass wenn Stefan Mross sein Publikum verabschiedet, gleich im Anschluss Anna-Carina Woitschack einen Sender weiter live auf Sendung geht.

Was mit ihrer Position bei „Immer wieder sonntags“ passiert, ist übrigens immer noch unklar. Die Sängerin hatte hier in der Vergangenheit die „Starküche“ moderiert. Auf Nachfrage dieser Redaktion sagte der Sender im März 2023: „Zur künftigen Rolle von Anna-Carina Woitschack bei ‚Immer wieder sonntags‘ gibt es noch keine Entscheidung.“


Mehr News:


Während sich die ARD bedeckt hält, hat das ZDF offensichtlich großes Interesse an der Sängerin. Und ihre Fans sind auch ganz aus dem Häuschen bei der Nachricht. „Dank dir wird dieser ‚Fernsehgarten‘ legendär“, „Das wird sowas von toll werden“, oder „Glückwunsch, ich freue mich für dich“, sind nur einige der Kommentare, die Fans der Sängerin unter ihrem Instagram-Beitrag verfasst haben.