Evelyn Burdecki: Böse Attacke gegen Sophia Thomalla – „Dumm und hässlich“

Evelyn Burdecki hat TV-Kollegin Sophia Thomalla gedisst – das steckt dahinter. (Archivfoto)
Evelyn Burdecki hat TV-Kollegin Sophia Thomalla gedisst – das steckt dahinter. (Archivfoto)
Foto: imago images/Eventpress; Montage DER WESTEN

Evelyn Burdecki ist nicht auf den Mund gefallen und spricht auch gern mal offen aus, was sie so denkt. Doch hat sich die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin nun etwa im Ton vergriffen?

Immer wieder sieht man die charmant-verpeilte Blondine in verschiedenen Fernsehprojekten, eine Pause scheint sich Evelyn Burdecki nicht zu gönnen. Jetzt hat ProSieben verkündet, dass die Düsseldorferin bald für eine Show des Senders vor der Kamera stehen wird – und dabei kam es zu einem fiesen Diss gegen TV-Moderatorin Sophia Thomalla.

Evelyn Burdecki: Harte Worte über Sophia Thomalla in TV-Show

Eigentlich kennt man Evelyn Burdecki als fröhlichen, freundlichen Menschen, der vor Kurzem sogar den Tod der Fische in einem Teich bei ihrem Elternhaus betrauerte.

Gegenüber TV-Kollegin Sophia Thomalla gab sich die 32-Jährige dagegen nicht so empathisch – in einem Einspieler der, von Stefan Raab erfundenenen, ProSieben-Show „Schlag den Star“ bezeichnete Burdecki die „Are you the one“-Moderatorin sogar als „richtig dumm und hässlich“.

------------------

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Ihre ersten Fernseherfahrungen machte die Blondine in der RTL-Datingshow „Take Me Out“
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let's Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Im Jahr 2020 saß Evelyn Burdecki in der Jury von „Das Supertalent“

----------------------------------------

Denn die beiden Ladies werden bei der nächsten „Schlag den Star“-Ausgabe am 28. August gegeneinander antreten, wie Elton am Samstagabend in der Live-Show mit Bülent Ceylan und Jenke von Wilmsdorff publik machte.

Offenbar Grund genug für Evelyn Burdecki, schon einmal die Krallen auszufahren.

Evelyn Burdecki: DAS steckt hinter dem Diss gegen Thomalla

In dem kurzen Clip, der auf Eltons Ankündigung folgte, sieht man Evelyn Burdecki bei einem Selbstgespräch, sie sagt ironisch: „Ich kann am 28. August bei 'Schlag den Star' mitmachen. Aber gegen wen? Ich brauche jemanden, der richtig dumm und hässlich ist. Mal Insta checken.“ Ihre Kriterien führen die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin zu Sophia Thomalla – die ihre Zusage ebenfalls ironisch mit „Burdecki? Das habe ich schon mal gehört“ kommentiert.

-----------

Mehr zu Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla:

-----------------

Die harten Worte von Evelyn Burdecki gegenüber ihrer Kontrahentin waren also alles andere als ernst gemeint und vielmehr ein humorvoller Vorgeschmack auf das, was die „Schlag den Star“-Fans wohl am 28. August beim Kampf um den Sieg erwarten wird. Eins ist für Evelyn Burdecki, die bereits in verschiedenen Formaten mit Sophia Thomalla zu sehen war, trotzdem klar: „Die mache ich fertig!“ (kv)

Evelyn Burdecki: Schock für die ganze Familie! „Sowas habe ich noch nie erlebt“

Schock-Moment für Evleyn Burdecki. Die Ex-„Das Supertalent“-Jurorin musste kürzlich noch um ihre Eltern bangen.

Und Sophia Thomalla legte sich vor Kurzem noch mit Kanzlerkandidat Armin Laschet an. Alles über ihre persönliche Auseinandersetzung kannst du hier nachlesen.

Promis und Royals

Promis und Royals