Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki: Jetzt steht es fest! Sat.1 hat es verraten

Evelyn Burdecki: Jetzt steht es fest! Sat.1 hat es verraten

Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki: Jetzt steht es fest! Sat.1 hat es verraten

Evelyn Burdecki: Jetzt steht es fest! Sat.1 hat es verraten

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Die Fans von Evelyn Burdecki können sich freuen, die TV-Blondine ist bald bei Sat.1 zu sehen!

Wie der Sender jetzt bekannt gab, ist Evelyn Burdecki bei der Sat.1-Show „Das große Promibacken“ am Start.

Evelyn Burdecki: Bei Sat.1 backt sie um den Goldenen Cupcake

Gerade erst ging „Das große Backen“ zu Ende, jetzt steht schon wieder die Promi-Version an. Am 12. Januar 2022 startet die sechste Staffel von „Das große Promibacken“ – und Evelyn Burdecki ist mit dabei.

—————————————-

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let’s Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Im Jahr 2020 saß Evelyn Burdecki in der Jury von „Das Supertalent“

—————————————-

Die 33-Jährige tritt im Kampf um den Goldenen Cupcake und 10.000 Euro für einen guten Zweck gegen gleich sieben Kandidaten an. An die Backlöffel greifen neben Evelyn Burdecki auch Faisal Kawusi (Comedian), Sven Ottke (Ex-Boxer), Natalia Avelon (Schauspielerin), Hardy Krüger Jr. (Schauspieler), Detlef D. Soost (Tänzer), Sarah Harrison (Influencerin) und Jenny Elvers (Schauspielerin).

Moderiert wird die Show wieder von Enie van de Meiklokjes, in der Jury sitzen Christian Hümbs, mehrfach ausgezeichnet als Pâtissier des Jahres, und Bettina „Betty“ Schliephake-Burchardt, Konditormeisterin.

—————————————-

Mehr zu Evelyn Burdecki:

—————————————-

Burdecki, die blutige Anfängerin

Mit großen Hoffnungen geht Evelyn Burdecki aber nicht in die Sendungen – sie ist eine total Anfängerin. Ihr Minimalziel steckt sie ganz schön tief: „Einen Kuchen zu backen, der wie ein Kuchen aussieht und auch wie ein Kuchen schmeckt – ich bin vorher noch nie mit Teig kneten, formen und dekorieren in Berührung gekommen, die einzige Disziplin, die ich in dem Punkt perfekt beherrsche, ist Teig vertilgen!“

>>> Evelyn Burdecki: Dieser Anruf veränderte alles – „Habe mir die Seele aus dem Leib geschrien“

Früher hat sie nur ihrer Mutter und ihrer Schwester beim Kuchen backen zugeschaut und hat sich danach die Teigreste gegönnt. Bei „Das große Promibacken“ kann sie sich jetzt nicht mehr zurücklehnen!

Bei einer anderen TV-Blondine gab es jetzt einen emotionalen Abschied. Was Daniela Katzenberger so berührt, erfährst du hier!