Evelyn Burdecki macht sich nackig: Hier zeigt sie (fast) alles

TV-Star Evelyn Burdecki.
TV-Star Evelyn Burdecki.
Foto: imago images / Future Image

Wow, da hat sich Evelyn Burdecki aber ein sexy Geschenk für ihre Fans ausgedacht. Die „Supertalent“-Jurorin weiß, wie sie ihren Fans in den kalten Tagen einheizen kann.

Zum Jahreausklang hat sich der Reality-Star etwas besonderes überlegt. Denn wie kann man das Jahr 2020 am besten abschließen? Richtig. So wie Gott einen schuf – zumindest, wenn es nach Evelyn Burdecki geht.

Evelyn Burdecki lässt die Hüllen fallen

Das heiße Bild kannst du auf der Instagram-Seite der blonden Schönheit betrachten. Was für ein Anblick – und Ausblick! Evelyn Burdecki steht bei ihrem neusten Foto auf Instagram auf einem Balkon.

+++ „Goodbye Deutschland“: Vox zeigt Hochzeit von Caro Robens – plötzlich ist sie splitterfasernackt +++

Sie dreht dem Fotografen ihren Rücken zu, denn der Blick in die Ferne ist einmalig. Im Hintergrund sieht man eine schneebedeckte Berglandschaft im leichten Nebel.

Evelyn Burdecki blickt nachdenklich hinaus und trägt dabei einen Hauch von Nichts. Nur ein schwarzes Höschen hat sie an. Ganz schön kalt oder?! Aber für dieses Bild war es ihr offensichtlich wert mal eben ein wenig zu frieren.

+++ Evelyn Burdecki: Krasse Veränderung! Erkennst du sie wieder? +++

Dazu schreibt Evelyn Burdecki einen nachdenklichen Text: „Was war denn das bloß für ein Jahr?!“, fängt sie an und textet weiter: „Ich sage 2020 jetzt mal tschüss, du hast uns auf Trab gehalten und wir mussten uns ganz neu verhalten, die Welt stand teilweise still, dank diesem kleinen teuflischen Feind, der hat es nicht gut mit uns gemeint! Trotzdem bin ich dankbar für dieses Jahr!“

------------------------

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Ihre ersten Fernseherfahrungen machte die Blondine in der RTL-Datingshow „Take Me Out“
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let's Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Seit 2020 sitzt sie in der Jury von "Das Supertalent"

------------------------

Schließlich war es für die 32-Jährige auch ein recht erfolgreiches Jahr. Sie ist die neue Jurorin bei „Das Supertalent“ und moderiert gemeinsam mit Verona Pooth die Sendung: „Weißt du noch … ? Die 90er Jahre.“

---------------------------

---------------------------

Dann richtet sie sich direkt an das neue Jahr 2021: „Ich für meinen Teil schaue positiv und fröhlich nach vorn, 2021 du machst das schon! Ich wünsche euch allen einen großartigen Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr! Eure Evelyn, ich hab euch lieb!“

------------------

  • Das ist das „Supertalent“:
  • Das Supertalent ist die deutsche Version der US-Show „Got Talent“
  • Das Supertalent wird seit 2007 bei RTL ausgestrahlt

------------------

So viel Positivität sind die Fans von ihrer Evelyn Burdecki gewohnt. Jetzt lässt es sich sicherlich leichter ins neue Jahr starten. (fs)