Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki macht intimes Geständnis – „Verdecke ich immer geschickt“

Evelyn Burdecki macht intimes Geständnis – „Verdecke ich immer geschickt“

Evelyn Burdecki.jpg
© IMAGO / STAR-MEDIA

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Intimes Geständnis von Evelyn Burdecki!

Evelyn Burdecki ist bekannt dafür, kein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Die quirlige Blondine plappert drauflos, wir ihr der Mund gewachsen ist. Doch ihre jetzigen Aussagen sind doch überraschend ehrlich.

Evelyn Burdecki hat ein Date im Schwimmbad

In „Topf sucht Burdecki“ ist das TV-Sternchen auf der Suche nach dem passenden Partner. Den hat sie nämlich immer noch nicht gefunden – und dass trotz Kuppelshow-Teilnahmen wie beispielsweise beim „Bachelor“.

In der letzten Folge ihrer Dating-Show geht es für sie mit den verbliebenen Männern ins Schwimmbad. „Ich hatte echt noch nie ein Date im Badeanzug! Ich habe ja einen etwas breiteren Popo, und wenn ich vor den beiden Jungs die Treppe hochlaufe, will ich ja eigentlich nicht, dass die beiden dann schon alles von mir sehen!“

Evelyn Burdecki hat ein intimes Geständnis gemacht.
Evelyn Burdecki hat ein intimes Geständnis gemacht.
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Evelyn Burdecki: DAS zeigt sie Männern nicht so schnell

Doch was zeigt Evelyn einem Mann als Allerletztes? Gegenüber der „Bild“ macht die Blondine ein ehrliches Geständnis: „Das ist ja immer so ein bisschen aufregend – für beide Seiten. Aber ein Körperteil bekommt er bei mir nicht zu sehen – und zwar meine Brüste! Die verdecke ich immer geschickt.“

————————————-

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let’s Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Im Jahr 2020 saß Evelyn Burdecki in der Jury von „Das Supertalent“

———————————————–

Früher sei es für Evelyn Burdecki noch viel schwieriger gewesen, sich auszuziehen. Heute sei sie da schon selbstbewusster. Trotzdem habe sie bei ihren Brüsten auch heute noch Komplexe.

+++ Evelyn Burdecki: Fauxpaus auf dem Oktoberfest – sie lässt ganz tief blicken +++

Evelyn Burdecki spricht über ihre Brüste

„Die sind halt echt und groß. Da sitzt nicht immer alles so, wie bei einem gemachten Silikon-Mops. Gut verpackt mag ich sie aber sehr, wie man weiß!“, erklärt sie.

„Wenn ich also einem Mann meine Brüste zeige, dann meine ich es wirklich ernst. Bis dahin bleiben sie aber versteckt. Und ihr könnt mir glauben, DIE Brüste zu verstecken, ist nackt gar nicht so einfach!“, erklärt sie lachend gegenüber der „Bild“.

——————————-

Weitere Themen zu Evelyn Burdecki:

———————————

Da kann man Evelyn Burdecki nur wünschen, dass sie endlich den passenden Mann findet – einer, der alle Körperteile von ihr so akzeptiert, wie sie nun mal eben sind. (cf)