Veröffentlicht inPromi-TV

ESC 2022: Deutschland droht Mega-Debakel – der traurige Beweis

ESC 2022: Deutschland droht Mega-Debakel – der traurige Beweis

Malik Harris.jpg

ESC 2022: Deutschland droht Mega-Debakel – der traurige Beweis

ESC 2022: Deutschland droht Mega-Debakel – der traurige Beweis

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Der Wunsch nach einem Erfolg ist groß. Erst zwei Mal konnte Deutschland den ESC gewinnen. Und der Sieg von Lena Meyer-Landrut ist auch schon wieder zwölf Jahre her.

In diesem Jahr soll es Newcomer Malik Harris für Deutschland richten. Im ESC-Vorentscheid setzte sich der Oberbayer gegen Konkurrenten wie Nico Suave oder Emily Roberts durch.

ESC 2022: Malik Harris droht Debakel in Turin

Doch hat Malik Harris Chance in Turin? Wenn es nach den Buchmachern geht, eher nicht. Ganz im Gegenteil: Die Quoten sagen ein Debakel für den 24-Jährigen voraus.

—————-

Das ist Malik Harris:

  • Malik Harris wurde in Landsberg am Lech geboren
  • Mit dem Song „Rockstars“ wird er für Deutschland am ESC 2022 in Turin teilnehmen
  • Mit seiner SIngle „When we’ve arrived“ gelang ihm bereits ein kleiner internationaler Erfolg“

———–

So liegt die Siegwahrscheinlichkeit des Deutschen bei lediglich einem Prozent. Manche Buchmacher zahlen bei einem Euro Einsatz stattliche 151 Euro aus, sollte Malik Harris wirklich Platz 1 erreichen. Alles in allem sei Platz 23 für Malik realistisch, so die Buchmacher. Insgesamt werden 25 Länder im Finale antreten.

ESC 2022: SIE sind Favorit beim Finale in Italien

Favorit auf einen Sieg in Turin ist übrigens der Teilnehmer aus der Ukraine. Und das, obwohl die Ukraine noch nicht einmal für das Finale qualifiziert ist. Das sind nämlich bislang lediglich die sogenannten „Big Five“, also Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Frankreich.

+++ESC 2022: Jetzt ist es offiziell! „Let’s Dance“-Star übernimmt Juryposten+++

Der ukrainische Teilnehmer, das „Kalush Orchestra“ wird selbst jedoch nicht in Turin anwesend sein. Wegen des Krieges in ihrer Heimat werden „Kalush Orchestra“ lediglich ein Video ihres Auftrittes senden, das sie vorab gedreht haben.

Nichtsdestotrotz: Die Quoten für die Ukraine sind top. Bei einem Euro Einsatz bekommt man lediglich zwei Euro zurück.

———-

ESC 2022: Schlagerstar abgelehnt – jetzt teilt er gegen ARD aus

ESC 2022: Malik Harris fährt nach Turin – Zweifel an der Punktevergabe

ESC in den USA: DIESE Stars sind Teil vom „American Song Contest“

———-

>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.
Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.