Veröffentlicht inPromi-TV

„Dschungelcamp“: RTL-Zuschauer treffen harte Entscheidung – plötzlich steht ER im Visier

„Dschungelcamp“: RTL-Zuschauer treffen harte Entscheidung – plötzlich steht ER im Visier

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Nun steht also fest, wer als zweiter Star das „Dschungelcamp“ verlassen muss. Ausgerechnet Jasmin Herren – die Witwe des verstorbenen Mallorca-Sängers Willi Herren. Nach Tara Tabitha wieder eine Frau also.

Rausgewählt wurde die „Dschungelcamp“-Bewohnerin von den Zuschauern. Doch genau die sind nun empört und haben einen großen Wunsch.

„Dschungelcamp“: Jasmin Herren ist raus – Zuschauer fordern IHN

Jasmin Herren war sich eigentlich so sicher, weit zu kommen, hat im Camp von einer großen Community gesprochen und sich schon unter den letzten Vieren gesehen. Ein Fehler?

In den Kommentaren auf der „Dschungelcamp“-Instagramseite scheinen einige Zuschauer plötzlich aber enttäuscht über das Aus der Kölnerin zu sein. Sie hätten lieber jemand ganz anderen vor die Camp-Türe gesetzt.

  • „Eric gehört raus!!!“
  • „Eric hätt‘s mehr verdient“
  • „Was geht denn jetzt ab? Eric hätte gehen sollen, sehr schade“
  • „Sehr schade 🙁 Lieber Eric endlich raus wählen“

Eric Stehfest also, GZSZ-Star und eher ein ruhiger Geselle im „Dschungelcamp“. Bis jetzt. Am Samstag legte der sich plötzlich mit Dschungel-Sonnenschein Filip Pavlovic an. Offenbar genau die Aktion, die viele RTL-Zuschauer wütend machte. Darüber hinaus widersetzte er sich als Einziger den Regeln. Die Folge: Kein Duschwasser mehr für alle Camper. Nicht gerade ein großes Teamplayer-Verhalten.

—————————————-

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen

—————————————-

„Dschungelcamp“: Nicht alle Fans traurig über Rauswurf

Aber es gibt durchaus auch Fans, die mit den Auszug Jasmins gut finden. So schreibt jemand über die Wahl: „Find ich gut! Ich finde Jasmin unangenehm.“ Ein anderer: „Hehe…war wohl nix mit ihrer ‚Community‘!“

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

Dschungelcamp: Zuschauer haben entschieden – SIE muss das Camp verlassen

„Dschungelcamp“: Verlobter von Anouschka Renzi überrascht – „Dachte, ich kenne eine andere Frau“

Dschungelcamp: Tränenbeichte im Camp! Anouschka Renzi macht es öffentlich – „Ist ja keine Schande!“

—————————————-

Jasmin Herren selbst hat sich noch nicht zu der Entscheidung der Zuschauer geäußert. Sie hat sogar ihren Instagram-Account plötzlich auf privat gestellt.

Was ihre „Dschungelcamp“-Kollegin Tara Tabitha nach deren Auszug zu erzählen hat und wie es wirklich mit ihrem Schwarm Flip Pavlovic im Camp war, das erfährst du hier >>> (jhe)