Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp: Zuschauer haben entschieden – SIE muss das Camp verlassen

Dschungelcamp: Zuschauer haben entschieden – SIE muss das Camp verlassen

dschungelcamp kandidaten.jpg

Dschungelcamp: Zuschauer haben entschieden – SIE muss das Camp verlassen

Dschungelcamp: Zuschauer haben entschieden – SIE muss das Camp verlassen

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Nun geht es beim Dschungelcamp in die heiße Phase. Täglich stellt sich ab sofort die Frage: Wer ist raus? An Tag 8 musste bereits Realitysternchen Tara Tabitha das RTL-Camp verlassen.

Jetzt hat das Publikum den nächsten Teilnehmer aus dem Dschungelcamp gekickt. Das Ergebnis des Zuschauervotings ist ein Schock für die Kandidaten.

Jasmin Herren muss das Dschungelcamp verlassen

Jasmin Herren und Manuel Flickinger müssen zittern, als die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich den Rauswurf verkünden.

Schließlich fällt der Name von Willi Herrens Witwe. „Das ist voll der Abfu** hier!”, platzt es aus Linda Nobat, die Jasmin gar nicht gehen lassen möchte.

—————————————-

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen

—————————————-

Jasmin Herren nimmt Dschungelcamp-Aus gelassen: „Ich gönn‘ es euch allen”

Jasmin Herren selbst reagiert hingegen ganz gelassen: „Ich gönn‘ es euch allen. Ich freu mich auf eine Wanne. Alles okay.” Sie habe sich ihren Traum, einmal im Dschungelcamp dabei sein zu dürfen, erfüllt und das sei genug für die 43-Jährige.

Bei den Zuschauern sorgt Jasmins Rauswurf ebenfalls für enttäuschte Gesichter. „Ich bin so traurig”, kommentiert eine Zuschauerin die Szene bei Twitter.

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

—————————————-

Aus welch erschreckendem Grund Janina Youssefian das Camp schon an Tag 4 verlassen musste, erfährst du hier >>>