Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp-Star Filip Pavlović zeigt sich plötzlich mit Baby im Arm: „Kann es kaum abwarten“

Dschungelcamp-Star Filip Pavlović zeigt sich plötzlich mit Baby im Arm: „Kann es kaum abwarten“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Anfang Februar wählten die Dschungelcamp-Zuschauer Filip Pavlović zum neuen Dschungelkönig. Neben einem Platz auf dem Thron sicherte sich der TV-Star ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Einen Großteil davon schenkte er seiner Mama, die eine eigene Reinigungsfirma leitet.

Die Familie steht für den Dschungelcamp-Star also offensichtlich an erster Stelle. Nun lässt der 27-Jährige sogar durchblicken, dass er schon bald eine eigene gründen wolle.

Dschungelcamp-König Filip Pavlović will endlich Papa werden

Erwartet Filip Pavlović etwa bald Nachwuchs? In seiner Instagram-Story strahlt der Dschungelcamp-Gewinner bis über beide Ohren, während er ein Baby auf dem Arm trägt. „Ich liebe ja Kinder über alles“, erklärt er seinen Followern.

Doch für eine eigene Familie fehlt dem Hamburger derzeit noch die richtige Frau. Seit der gescheiterten Beziehung mit Ex-Freundin Bella, die ihn im Dezember 2019 zu einem Event begleitete, ist Filip solo unterwegs. Immer wieder kursieren Gerüchte um mögliche Affären mit anderen Realitysternchen, doch offiziell bestätigt wurde keine davon.

Dennoch macht Filip Pavlović deutlich, dass er weiterhin vom Vatersein träumt. „Kann es kaum abwarten, meine eigenen zu Hause zu haben“, verrät er in seiner Instagram-Story, in der er sich gerade um das Kind von Freunden kümmert.

—————————————-

Das ist Dschungelcamp-Star Filip Pavlović:

  • Filip Pavlović wurde am 21. Juni 1994 in Hamburg geboren
  • Den großen Durchbruch bescherte ihm die RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“, in der er 2018 auf dem dritten Platz landete
  • Im Jahr 2020 gewann Filip in der RTL2-Show „Like Me – I’m Famous“ ein Preisgeld von 100.000 Euro
  • Bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ qualifizierte er sich im Januar 2021 für das Dschungelcamp 2022 und bekam 50.000 Euro geschenkt
  • Im Januar 2022 wurde Filip zum 15. Dschungelcamp-Gewinner gekürt und gewann erneut 100.000 Euro

—————————————-

Dschungelcamp-Star Filip Pavlović ist bereits im Umgang mit Babys geübt

Bei dem Kleinen handelt es sich um Malik-Kerem, den Sohn der „Love Island“-Stars Yasin und Samira. „Was glaubt ihr: Werde ich ein guter Papa?“, fragt sich Filip, als er sich mit Malik auf dem Arm in der Kamera sieht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Als professioneller Babysitter scheut sich Filip nicht einmal davor, die vollen Windeln des Einjährigen zu wechseln. Wie der Dschungelcamp-König erklärt, springe er oft für seine Freunde ein, wenn die gerade verhindert sind: „Wenn Samira und Yasin am Arbeiten sind, kommt der Onkel immer gerne auf seinen kleinen Sonnenschein aufpassen.“

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

—————————————-

Mit welcher Frau Filip Pavlović auf keinen Fall eine ernste Beziehung eingehen wird, dürfte Tara Tabitha sein. Vor laufender Kamera stellt er nun klar, was wirklich zwischen ihnen im Dschungelcamp gelaufen ist >>>