Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp-Star Linda Nobat macht Schluss: „Unter meinem Niveau“

Dschungelcamp-Star Linda Nobat macht Schluss: „Unter meinem Niveau“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Das Dschungelcamp-Abenteuer endet für Linda Nobat an Tag 12. Die Ex-„Bachelor”-Kandidatin hat die wenigsten Zuschaueranrufe bekommen und muss daraufhin am nächsten Morgen das RTL-Camp verlassen.

Nach ihrer Erfahrung im Dschungelcamp zieht Linda Nobat eine klare Grenze: Reality-TV kommt für die 27-Jährige künftig nicht mehr in Frage.

Dschungelcamp-Star Linda stellt klar: Kein Reality-TV mehr!

Wie bitte? Die Frau, die nur durch eine Realityshow wie „Der Bachelor” bekannt geworden ist und somit ein Ticket ins Dschungelcamp bekommen hat, schwört dem Trash-TV ab? Diese Aussage wird bei einigen RTL-Zuschauer sicherlich für große Fragezeichen im Kopf sorgen.

Doch Linda Nobat hat ihre Gründe. „Ich würde sehr gerne weiterhin im Fernsehen stattfinden, allerdings nicht in Reality-Formaten. Jeder Mensch, der daran teilnehmen würde, hätte seine Schwierigkeiten und bei jedem würden auch mal die schlechten Seiten zum Vorschein kommen. Mit mir kann man sich intellektuell unterhalten und ich habe keine Lust, mich die ganze Zeit mit Menschen zu streiten, die unter meinem Niveau sind”, erklärt die ehemalige „Miss Hessin” im „Bunte”-Interview.

—————————————-

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen

—————————————-

Linda Nobat sorgte im Dschungelcamp täglich für Zoff

Ob sie damit die Auseinandersetzung zwischen ihr und Realitystar Janina Youssefian meint? Oder womöglich die ständigen Diskussionen mit Schauspielerin Anouschka Renzi?

Mit ihrer direkten Art ist Linda Nobat täglich angeeckt – sowohl bei ihren Mitbewohnern als auch dem RTL-Publikum. Spätestens nach dem Wortgefecht mit Janina forderten zahlreiche Zuschauer Lindas Dschungelcamp-Aus (Mehr dazu hier >>>).

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

—————————————-

Der Streit zwischen Linda und Janina Youssefian sorgte für einen medienwirksamen Skandal. Wie Tara Tabitha die Situation vor Ort wahrnahm, hat sie dieser Redaktion im exklusiven Interview verraten >>>