Dschungelcamp-Königin Melanie Müller wühlt in IHREN Höschen – dann wird’s eklig

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Dschungelcamp-Gewinnerinnen unter sich – Melanie Müller war zu Gast bei Desirée Nick. Im Netz sieht man die beiden Frauen zusammen vor dem Kleiderschrank.

Plötzlich wühlen die beiden Dschungelcamp-Stars in den Höschen von Desirée Nick rum – dann wird's ekelig.

Dschungelcamp-Königin Melanie Müller bekommt Höschen von Desirée Nick

Melanie Müller und Desirée Nick stehen im Schlafzimmer vor einem Wäschekorb, „Ich habe ein bisschen Angst“, sagt Melanie Müller in ihrem Instagram-Video. Dann legt Desirée Nick los: „Naja die Melanie muss ja auch eine Gage verdienen als frisch Geschiedene.“ Aber: „Ich kann nichts bezahlen.“

Deswegen hat sich Desirée Nick offenbar was ganz anderes ausgedacht. Die 65-Jährige öffnet den Wäschekorb und holt Unterhosen raus. „Och nee, deine Schlüpi-Box“, ruft Melanie Müller und fragt: „Hast du wenigstens noch einen passenden BH für mich?“

----------------------------------------

Das ist Melanie Müller:

  • Melanie Müller wurde am 10. Juni 1988 in Oschatz (Sachsen) geboren
  • Ihren Einstieg ins TV feierte sie 2012 bei der Vox-Kochshow „Das perfekte Dinner“ und 2013 beim „Bachelor“
  • Im Jahr 2014 gewann Melanie Müller das „Dschungelcamp“
  • Danach machte sie sich als Schlagersängerin am Ballermann einen Namen
  • Ihr Mann ist Mike Blümer, der gleichzeitig ihr Manager ist – das Paar ist seit 2014 verheiratet
  • Im November 2021 trennte sich das Paar, jetzt wollen sie sich scheiden lassen
  • Melanie Müller hat zwei Kinder: Tochter Mia (*2017) und Sohn Matty (*2019)

---------------------------------------

Dann wird’s aber eklig. „Ist aber alles dreckig ne“, meint Desirée Nick. Melanie Müller ist’s egal. Sie packt sich den Schlüpfer, schaut drauf und dampft ab: „Das ist Coture, das nehme ich mit“, meint sie.

„Na irgendwie muss man diese Luder ja heutzutage bezahlen…“, schreibt Desirée Nick dazu und kündigt die neue Podcast-Folge mit ihrer Dschungelcamp-Kollegin an.

----------------------------------------

Mehr zum Dschungelcamp:

----------------------------------------

Desirée Nick war 2004 im Dschungelcamp und holte als erste Frau den Titel. 2014 trat Melanie Müller in ihre Fußstapfen und sicherte sich ebenfalls ihre Krone.

Eine weitere Dschungelcamp-Königin hat jetzt ganz andere Pläne. Was sie jetzt tatsächlich versuchen will, erfährst du hier! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals