Dschungelcamp 2022: SIE fliegt nach Südafrika – „Ich bin nicht die Mutigste“

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Beschreibung anzeigen

Endlich gibt RTL den nächsten Namen bekannt! Auch SIE wird ins Dschungelcamp 2022 ziehen.

Am 21. Januar startet das Dschungelcamp 2022, doch bis jetzt sind nur wenige Teilnehmer bekannt. Nun hat der Sender die erste Promi-Dame verraten, die in Kürze nach Südafrika fliegen wird.

Dschungelcamp 2022: Tina Ruland ist dabei!

Die Rede ist von keiner Geringeren als Tina Ruland. Die Schauspielerin, die bereits an der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ teilgenommen hat, wagt sich laut dem Sender ins Dschungelcamp 2022.

Den meisten Zuschauern wird sie jedoch als Friseurin „Uschi“ aus der 90er-Komödie „Manta, Manta“ bekannt sein, wo sie neben Filmstar Til Schweiger spielte. Seit 1993 ist Tina Ruland in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen – darunter das ZDF-„Traumschiff“, der „Tatort“ und „Großstadtrevier“.

----------------------------------------

Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten sind dabei

  • Lucas Cordalis
  • Filip Pavlovic
  • Harald Glööckler
  • Tina Ruland

----------------------------------------

Dschungelcamp 2022: Tina Ruland ist alles andere als eine „Campmutti

Besonders viel Aufmerksamkeit erregte Tina Ruland zudem mit ihren mehrfachen „Playboy“-Covern. Im März 1988 zog sie sich das erste Mal für das Männermagazin aus. Es folgte ein weiteres Shooting für die Mai-Ausgabe 1990 und eins im Oktober 2013. Es ist nicht auszuschließen, dass Tina Ruland im Dschungel ein viertes Mal blank ziehen wird.

Im Gespräch mit RTL gibt die 55-Jährige jedoch zu: „Ich bin nicht die Mutigste.“ Im Dschungelcamp wolle sie nun über sich selbst hinauswachsen.

Doch eines steht für Tina Ruland schon jetzt fest. „Ich will nicht die Campmutti werden. Das überlasse ich Harald Glööckler“, betont die Schauspielerin, die mit ihren zwei Söhnen in Berlin lebt.

----------------------------------------

Mehr zum Dschungelcamp:

----------------------------------------

Neben Tina Ruland und Harald Glööckler zieht auch Lucas Cordalis ins Dschungelcamp ein. Welch emotionalen Worte er für die Show, in der sein Vater Costa im Jahr 2004 gewann, übrig hat, erfährst du hier.