Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp 2022: DAS gab's noch nie! RTL hat Mega-Überraschung für die Fans

Dschungelcamp 2022: DAS gab's noch nie! RTL hat Mega-Überraschung für die Fans

Dschungelcamp RTL

Dschungelcamp 2022: DAS gab's noch nie! RTL hat Mega-Überraschung für die Fans

Dschungelcamp 2022: DAS gab's noch nie! RTL hat Mega-Überraschung für die Fans

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Es ist bald soweit! In wenigen Tagen startet auf RTL „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Dschungelcamp-Fans können sich jedoch nicht nur auf den Start der neuen Staffel selbst freuen, denn es gibt zusätzlich noch eine tolle Überraschung für sie!

RTL hat eine Premiere für „Dschungelcamp“-Fans verkündet!

RTL: „Dschungelcamp“ sucht Fan-Moderatoren

Eric Stehfest, Lucas Cordalis, Peter Althof, Jasmin Herren und viele weitere werden ab dem 21. Januar auf RTL um den Titel des Dschungelkönigs kämpfen. Wie in jedem Jahr freuen sich eingefleischte Dschungelcamp-Fans nicht nur darauf, die Show zu schauen. Auch darüber zu diskutieren und jede News zu dem Format zu verfolgen, gehört mit dazu!

Wie wäre es also, die Moderation zur Abwechslung mal nicht nur Daniel Hartwich und Sonja Zietlow zu überlassen, sondern selbst aktiv zu werden? Genau das ist jetzt nämlich gefragt. „An alle ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘-Fans: Wir suchen euch!“, schreibt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

————————–

Das ist das RTL Dschungelcamp”:

  • Die Show wird seit 2004 produziert
  • „Das Dschungelcamp” ohne Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist für viele undenkbar, dabei moderierte bis zu seinem Tod Dirk Bach an der Seite der Blondine
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller und DSDS-Gewinner Daniel Kübelböck an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen die Kandidaten sich regelmäßig anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen

————————–

Für die Sendung RTL-Extra, die von Nazan Eckes moderiert wird, plant die Redaktion nämlich einen Beitrag zu den diesjährigen Dschungelteilnehmern und will wissen, was die Fans von ihnen haltet. „Dafür werden drei mega Dschungel-Fans gesucht, die als Jury ihre Meinung vor der Kamera sagen“, heißt es weiter.

Dschungelcamp 2022: So wirst du vom Fan zum Moderator der Sendung

Wenig überraschend kommt dieser Vorschlag bei den Zuschauern der Sendung super an. „Bin dabei, würde auch mit in den Dschungel ziehen, wäre bestimmt nicht schlecht, 5 Promi und 5 Otto Normalverbraucher“, schreibt beispielsweise eine begeisterte Facebook-Nutzerin. Andere verlinken ihre Freunde und kommentieren Dinge wie: „Jetzt ist unsere Stunde gekommen. Lasset unsere Comedy Karriere beginnen.“ Sage und schreibe 1700 Likes und 1400 Kommentare hat der Beitrag bereits gesammelt, seit er gestern online gestellt wurde.

Doch wie kommen Fans denn nun eigentlich an den Moderations-Job der etwas anderen Art? Ganz einfach: „Drehtermine sind am 20. und 26. Januar in Köln. Bei Interesse meldet euch per E-Mail unter: post@rtl.de. Betreff/Stichwort: ‚Fans‘“, heißt es auf Facebook.

————————–

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

Dschungelcamp: Nach Impfpass-„Unstimmigkeiten“ bei Christin Okpara – drohen ihr weitere Konsequenzen?

Dschungelcamp: Jasmin Herren mit trauriger Nachricht – „Bin hier ganz alleine“

Lucas Cordalis im Dschungelcamp 2022: Herzschmerz in Südafrika? DAS kann er kaum ertragen

————————–

Wer noch eine Chance haben will, sollte schnell sein!

>>> Welche Kandidaten in diesem Jahr im Dschungelcamp dabei sind und wer nur Ersatzkandidat ist, erfährst du hier