Dschungelcamp: Traurige Nachricht von Jasmin Herren – „Bin hier ganz alleine“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Es ist beihah soweit! Nur noch wenige Tage, dann dürfen die Kandidaten vom Dschungelcamp 2022 ihre Feldbetten aufstellen und ihr Lager beziehen.

Bevor die Promis allerdings ins RTL-Dschungelcamp einziehen, heißt es zunächst einmal Abschied nehmen von ihren Begleitern, die sie in Südafrika unterstützen. Nur eine ist ganz alleine vor Ort – Jasmin Herren.

Dschungelcamp-Teilnehmerin Jasmin Herren ist alleine in Südafrika

Die Witwe von Schauspieler Willi Herren († 45) musste ihre Koffer deutlich schneller packen als ihre Mitstreiter, denn Jasmin Herren ist eine Nachrückerin.

Die Düsseldorferin durfte erst verspätet anreisen, denn sie ist als Ersatz für Christin Okpara eingesprungen. RTL hatte das Realitysternchen mit dem Spitznamen Queenie schon vor dem Start rausgeschmissen. (Hier mehr zu dem Thema)

Jasmin Herren klärt über Dschungelcamp-Begleitung auf

In einer Fragerunde auf Instagram erzählt Jasmin Herren jetzt: „Ich bin hier ganz alleine“. Eine traurige Aussage, die die 43-Jährige aber anscheinend gar nicht so sehr belastet, wie man annehmen würde.

----------------------------------------

Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten sind dabei

  • Lucas Cordalis (Sänger, Sohn von Costa Cordalis und Ehemann von Daniela Katzenberger)
  • Filip Pavlovic (Bachelorette-Teilnehmer, ergatterte die Wildcard)
  • Harald Glööckler (Modedesigner)
  • Tina Ruland (Schauspielerin)
  • Anouschka Renzi (Schauspielerin)
  • Eric Stehfest (Ex-GZSZ-Star)
  • Manuel Flickinger (Prince Charming)
  • Jasmin Herren (Witwe des verstorbenen Willi Herren)
  • Tara Tabitha (Reality-Star aus Östereich)
  • Janina Youssefian (Ex-Verflossene von Dieter Bohlen)
  • Linda Nobat (Bachelor-Kandidatin)
  • Peter Althof (Bodyguard u.a. von Michael Jackson)

----------------------------------------

Die Teilnahme wurde ihr ganz überraschend mitgeteilt. „Ich war spontan und als Ersatz eingesetzt. Das ging Ratz Fatz und jetzt bin ich in Quarantäne“, erzählt sie ihren Fans.

+++ Dschungelcamp 2022: DAS gab's noch nie! RTL hat Mega-Überraschung für die Fans +++

Jasmin Herren zeigt sich vor Dschungelcamp-Start gelassen

Während Lucas Cordalis mit Schwiegerpapa Peter angereist ist und Filip Pavolvic Unterstützung von seinem Kollegen Serkan bekommt, genießt Jasmin Herren die Zeit alleine.

----------------------------------------

Mehr zum Dschungelcamp:

----------------------------------------

Ganz allein ist sie allerdings nicht, immerhin hat sie einige tierische Besucher, die sich regelmäßig an ihrer Unterkunft blicken lassen und für Abwechslung sorgen. (sj)