Dschungelcamp: DIESE sieben weiteren Promis sollen 2022 einziehen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Nicht mehr lange und das Dschungelcamp 2022 geht an den Start! Drei Kandidaten-Namen wurden bereits heiß gehandelt. Jetzt sind sieben weitere Namen gefallen.

Letztes Jahr fiel das Dschungelcamp der Corona-Pandemie zum Opfer, 2022 soll es endlich wieder stattfinden. Neben Paradiesvogel Harald Glööckler, Ex-„Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic und Katzenberger-Mann Lucas Cordalis will die „Bild“ jetzt auch die Namen weiterer sieben Teilnehmer kennen.

Dschungelcamp 2022: Sind SIE dabei?

Laut der Zeitung soll es auch Schauspielerin Tina Ruland in das Dschungelcamp verschlagen. Sie kennt man beispielsweise aus dem Film „Manta, Manta“. Ebenfalls ein Schauspieler und ebenfalls wohl mit dabei: Eric Stehfest. Der 32-Jährige spielte in GZSZ mit und war auch schon bei „Let’s Dance“ zu sehen. Auch TV-Star Anouschka Renzi soll mit von der Partie sein.

--------------------

Das ist das Dschungelcamp:

  • heißt eigentlich „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“
  • ist eine auf RTL ausgestrahlte Reality-Show
  • die Erstausstrahlung fand am 9. Januar 2004 statt
  • wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert
  • Prince Damien ist noch amtierender Dschungelkönig, er gewann die Krone 2020
  • in diesem Jahr wurde eine Dschungelshow wegen der Corona-Pandemie in Hürth (NRW) gedreht

---------------------

Dschungelcamp 2022: Kuppel-Show-Kandidaten und Schauspieler sollen mit dabei sein

Ob Dieter Bohlen das Dschungelcamp 2022 auch gucken wird? Jedenfalls würde er dann dort seine ehemalige Geliebte Janina Youssefian sehen. Und ein paar Kuppel-Show-Kandidaten dürfen natürlich auch nicht fehlen: Manuel Flickinger („Prince Charming“), Linda Nobat („Bachelor“) und Christin Okpara („Are you the One“) sollen ebenfalls laut „Bild“-Informationen dabei sein.

-----------------

Weitere RTL-Themen:

Dschungelcamp: Ist SIE dabei??? „Weiß nicht, ob ich mich dazu eigne“

RTL macht's öffentlich: SIE moderieren jetzt „Guten Morgen Deutschland“

RTL: Ex-Bachelor misst sich bei Autorennen – „Natürlich habe ich jemanden, der mir die Daumen drückt

---------------------

Bestätigt hat RTL die Namen bislang offiziell nicht…

Ob sich Cathy Hummels auch mal ins Dschungelcamp wagen würde? Auf Instagram hat sie sich mit DIESEM sexy Schnappschuss jedenfalls ziemlich mutig gezeigt. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals