Dschungelcamp: Ist SIE dabei??? „Weiß nicht, ob ich mich dazu eigne“

Das „Dschungelcamp“ will SIE mit dabei haben! (Montage)
Das „Dschungelcamp“ will SIE mit dabei haben! (Montage)
Foto: imago/Eventpress/TVNOW / Stefan Gregorowius/Montage

Dschungelcamp“-Fans mussten 2021 vergeblich auf ein australisches Promi-Camp warten. Wegen der Corona-Pandemie musste RTL die beliebte Show im gewohnten Format ausfallen lassen. Ersatz kam in Form einer Dschungelshow.

Doch 2022 soll das wieder anders aussehen. Die Hoffnung ist da, dass das Dschungelcamp“ dann wieder wie gewohnt aus dem australischen Dschungel senden kann. Und da die Show bekanntermaßen mit den Kandidaten steht und fällt, feilt RTL jetzt schon an der „Gästeliste“.

Dschungelcamp: RTL will ausgerechnet DIESE Promi-Dame in der Sendung haben

Wie unser Partnerportal „MOIN.de“ berichtet, soll der Sender auch schon auf eine ganz bestimmte Dame ein Auge geworfen haben, die Reality-TV-Fans bestens kennen: Claudia Obert.

--------------------

Das ist das Dschungelcamp:

  • heißt eigentlich „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“
  • ist eine auf RTL ausgestrahlte Reality-Show
  • die Erstausstrahlung fand am 9. Januar 2004 statt
  • wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert
  • Prince Damien ist noch amtierender Dschungelkönig, er gewann die Krone 2020
  • in diesem Jahr wurde eine Dschungelshow wegen der Corona-Pandemie in Hürth (NRW) gedreht

--------------------

+++ Ross Antony geht mit TV-Kollegen hart ins Gericht: „Das ist alles gefaket“ +++

Doch die 59-Jährige kann sich das nicht so richtig vorstellen. „Klar hat die Produktion schon Interesse an mir gezeigt“, erklärt sie im Interview mit „MOIN.de“. „Aber ich hadere. Denn ich weiß nicht, ob ich mich dazu eigne, Kakerlaken zu vertilgen. Und Schampus gibt’s im Dschungel auch nicht.“

------------

Weitere Promi- und TV-News:

RTL-Star Frauke Ludowig überglücklich: „Endlich! Endlich! Endlich!“

Sarah Lombardi im Auto: Wobei sie beobachtet wird, ist ihr selbst peinlich

Die Wollnys: RTL2 lässt Bombe platzen – Überraschung für die Fans

------------

Wo sie stattdessen bald zu sehen sein wird und worauf sie sich statt dem Dschungelcamp erstmal fokussieren möchte, kannst du bei „MOIN.de“ lesen>>>

------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

------------------------------

(cs)

Promis und Royals

Promis und Royals