Dschungelcamp – das Nachspiel: SIE ist nicht wiederzuerkennen! „Neues Ich“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Nach zwei Wochen ohne Dschungelcamp kommt es bei RTL am Sonntagabend (20. Februar) endlich zum sogenannten „Nachspiel“. In der Show treffen die Promi-Kandidaten erneut aufeinander und können sich ein für alle Mal aussprechen.

Nachdem nun auch die Ex-Dschungelcamp-Bewohner alle Folgen der diesjährigen Staffel gesehen haben, dürfte es großes Streitpotenzial unter den Stars geben. Doch die hitzigen Diskussionen sind sicherlich nicht der einzige Blickfang, den die RTL-Show am Sonntag zu bieten hat.

In Dschungelcamp-Show treffen die Promis wieder zusammen – doch DAS ist anders

Eine der Teilnehmerinnen wird nämlich in der Dschungelcamp-Show kaum wiederzuerkennen sein. Selbstverständlich putzen sich die Stars für ihren Auftritt zur Primetime heraus, lassen sich endlich wieder von einem Team aus Visagisten und Stylisten zurechtmachen, doch bei einer Promi-Dame werden die RTL-Zuschauer sicherlich zweimal hinsehen müssen.

Denn so wie die Fans sie aus dem Dschungelcamp in Erinnerung haben, sieht Jasmin Herren nicht mehr aus. Für das explosive Aufeinandertreffen mit ihren ehemaligen Konkurrenten hat sich die 43-Jährige einen ganz neuen Look verpassen lassen.

----------------------------------------

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen
  • 2022 wurde Ex-„Bachelorette”-Kandidat Filip Pavlović zum Gewinner gewählt

----------------------------------------

Dschungelcamp-Star Jasmin Herren trägt plötzlich lange Haare

Während Jasmin Herren in Südafrika noch einen frechen Kurzhaarschnitt trug, tritt sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ plötzlich mit einer schulterlangen Mähne auf. Die Typveränderung ist dank einer Haarverlängerung möglich, wie Jasmin auf ihrem Instagram-Profil zeigt.

„Neues Ich!”, schreibt die Kölnerin stolz zu einem Clip, der den Vorher-Nachher-Effekt demonstriert. Mit den etwas helleren und vor allem längeren Haaren fühle sie sich nun deutlich wohler – und hoffentlich selbstbewusst genug für die Auseinandersetzungen mit Anouschka Renzi, Harald Glööckler und Co..

----------------------------------------

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

----------------------------------------

Dass sich Anouschka und Harald lieber von den anderen Dschungelcamp-Stars distanzieren, hat Jasmin Herren bereits durchklingen lassen >>>