Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp-Zoff hinter den Kulissen: Harald Glööckler und Anouschka Renzi boykottieren Gruppenfoto

Dschungelcamp-Zoff hinter den Kulissen: Harald Glööckler und Anouschka Renzi boykottieren Gruppenfoto

Dschungelcamp Harald Anouschka.jpg

Dschungelcamp-Zoff hinter den Kulissen: Harald Glööckler und Anouschka Renzi boykottieren Gruppenfoto

Dschungelcamp-Zoff hinter den Kulissen: Harald Glööckler und Anouschka Renzi boykottieren Gruppenfoto

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Im diesjährigen Dschungelcamp zeichnete sich sehr schnell ab, welche Promis zusammenhielten und wer sich gar nicht verstand. Harald Glööckler und Anouschka Renzi waren bereits vor ihrem Einzug befreundet und stärkten sich auch in Südafrika gegenseitig den Rücken. Das war nicht zu übersehen.

Zusammen lehnten sie sich gegen ihre Dschungelcamp-Konkurrentin Tina Ruland auf und verweigerten die Prüfung „Make memory great again“. Selbst nach dem Finale schotteten sich der Designer und die Schauspielerin offenbar deutlich von den anderen Kandidaten ab, wie Jasmin Herren verriet.

Harald Glööckler und Anouschka Renzi verließen Dschungelcamp-Set so schnell wie möglich

Während Anouschka Renzi an Tag 14 als letzte Frau das Dschungelcamp verlassen musste, flog Harald Glööckler erst kurz vor dem Finale aus der RTL-Show. Sobald sie das Plumpsklo, Lagerfeuer sowie die Feldbetten hinter sich ließen, konnte es den beiden augenscheinlich nicht schnell genug gehen.

Kurz nach den Dreharbeiten zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen”, das am Sonntag (6. Februar) ausgestrahlt wurde, suchten Harald und Anouschka angeblich ganz schnell das Weite, wie ihre Dschungelcamp-Kollegin Jasmin Herren im Netz berichtete.

—————————————-

Das ist das RTL-Dschungelcamp:

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” läuft seit 2011 jährlich bei RTL
  • Die erste Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt
  • Moderiert wurde die Sendung bis 2012 von Sonja Zietlow und Dirk Bach – nach dem Tod des Komikers wurde er von Daniel Hartwich ersetzt
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten regelmäßig anstrengenden und vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig/in den Thron zu besteigen

—————————————-

Dschungelcamp-Star Jasmin Herren verrät: „Die waren schon irgendwo, aber nicht mehr bei uns”

So sollen sich die Zwei zwar für ein offizielles Gruppenfoto mit allen RTL-Kandidaten (abgesehen von Janina Youssefian) und Gewinner Filip Pavlović noch vor die Kamera gewagt haben, doch als Jasmin Herren anschließend ein weiteres Bild für ihren privaten Instagram-Account schießen wollte, fehlte von Harald Glööckler und Anouschka Renzi plötzlich jede Spur.

„Die Dreharbeiten waren abgeschlossen. Wir haben untereinander noch Bilder gemacht und die anderen beiden waren schon irgendwo, aber nicht mehr bei uns”, erklärte Jasmin später in ihrer Instagram Story. Klingt ganz danach, als würden Harald und Anouschka keine weitere Sekunde mehr mit ihren Ex-Mitbewohnern verbringen wollen. Schade.

—————————————-

Mehr zum Dschungelcamp 2022:

—————————————-

Du hast dich schon immer gefragt, wie viel Geld die Stars für ihre Teilnahme am Dschungelcamp bekommen? Dann schau mal hier.