Veröffentlicht inPromi-TV

Disney+: Endlich! Starttermin für „Hocus Pocus 2“ ist offiziell

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Fast 30 Jahre ist es her, da mischten die drei Sanderson-Schwestern in „Hocus Pocus“ das kleine Städtchen Salem auf. 2022 kehren Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy zurück, und zwar direkt auf Disney+.

Der Streaminganbieter feiert mit „Hocus Pocus 2“ ein schaurig schönes Hexen-Comeback und startet damit den Halloween-Countdown auf Disney+.

Disney+ erweckt mit „Hocus Pocus 2“ Kindheitserinnerung

Vielen dürften sie noch in Erinnerung sein, die drei Hexen-Schwestern Winifred, Sarah und Mary. In „Hocus Pocus“ werden die drei durch einen Fluch nach 300 Jahren zurück auf die Erde gerufen.

—————————————-

Das ist Disney+:

  • Der Streamingdienst ist seit dem 12. November 2019 online
  • Aktuell zählt Disney+ 118,1 Millionen Abonnenten – und liegt damit auf Platz 3 der weltweit größten Streaming-Anbieter (Stand 2021)
  • Die Kosten für ein Abo liegen bei 8,99 Euro pro Monat bzw. 89,90 Euro pro Jahr

—————————————-

Dort wollen die Frauen die Seelen der in der Stadt lebenden Kinder nutzen, um so ewige Jugend zu erlangen. Die Mission scheitert und kostet die Hexen am Ende sogar ihr Leben. Denkt man, denn 2022 sind die Damen auf Rache aus. „Diesmal müssen drei Highschool-Schülerinnen die gefräßigen Hexen daran hindern, vor der Morgendämmerung in der Halloween-Nacht neues Unheil über Salem zu bringen“, heißt es von Disney.

Disney+ bringt „Hocus Pocus“ mit einer Fortsetzung zurück. Die Hexen bleiben aber die Selben.
Disney+ bringt „Hocus Pocus“ mit einer Fortsetzung zurück. Die Hexen bleiben aber die Selben.
Foto: Buena Vista Pictures/Courtesy Everett Collection

Disney+: An diesem Tag kommt „Hocus Pocus 2“ raus

Während die Fortsetzung bereits in aller Munde war, steht jetzt auch endlich ein Starttermin fest. Ab 30. September ist der zweite Teil des Hexen-Abenteuers für die Zuschauer abrufbar.

—————————————-

Mehr zu Disney+:

—————————————-

Die Ankündigung dazu sorgt bei den Disney-Fans für Begeisterung. Unter einem Instagrambeitrag des Streaminganbieters markieren sich die Zuschauer gegenseitig. Es fallen Kommentare wie: „Ich kann’s kaum erwarten“, oder es „Es passiert wirklich“.

Hier erfährst du, welche Kult-Serie Disney+ seit Kurzem im Programm hat.