Veröffentlicht inPromi-TV

Disney+ holt DIESE Kult-Serie ins Programm – Kunden jubeln: „Endlich!“

Disney+ holt DIESE Kult-Serie ins Programm – Kunden jubeln: „Endlich!“

Disney+-Logo.jpg
© picture alliance / ZUMAPRESS.com | La Nacion

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Disney+ lässt Kindheitserinnerungen wach werden. Diesmal allerdings nicht mit einer neuen Realverfilmung eines animierten Klassikers, sondern mit einer Serie, die vielen noch gut in Erinnerung sein dürfte.

Während die Marvel-Fans sehnsüchtig auf die baldige Erscheinung von Teil 4 aus der „Thor“-Reihe warten, können sich Mystery-Fans jetzt freuen. Disney+ verspricht schaurig schöne Unterhaltung.

Disney+ feiert „Ghost Whisperer“-Comeback

Fünf Staffeln lang zeigte Kabel Eins die US-Mystery-Serie „Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits“. Nach der fünften Staffel war 2010 Schluss mit den Abenteuern um Melinda Gordon und Co.

Auf Disney+ erlebt Schauspielerin Jennifer Love Hewitt in ihrer Rolle als Medium jetzt ein Comeback – sehr zur Freude der Kunden des Streaminganbieters.

Disney+: „Ghost Whisperer“-Ankündigung lässt Fans ausflippen

„Gänsehautmomente vorprogrammiert“, schreibt Disney+ auf Instagram und sorgt damit für Begeisterung, wie die Kommentare darunter zeigen.

  • „Eine Serie die sich anfühlt wie nach Hause kommen. Eine, die man immer wieder von vorne beginnen kann“
  • „Ich liebe diese Serie. Endlich gibt es die irgendwo“
  • „So cool! Ich hab das als Kind immer mit meiner Oma geschaut und jetzt kann ich wieder in Erinnerungen schwelgen“
  • „Endlich gibt es sie!“

Für alle Neueinsteiger hier ein kleiner Einblick, worum es in der Serie geht:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Melinda Gordon ist Besitzerin eines Antiquitätengeschäftes und hat die ungewöhnliche Begabung, mit den Geistern von Verstorbenen zu sprechen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, trotz großer Skepsis von anderen, zwischen den Geistern und den Lebenden zu vermitteln. Unterstützung bekommt sie dabei von ihrem Ehemann Jim Clancy und ihrer Freundin Andrea Marino.

————————————-

Mehr zu Disney+:

————————————-

Hier erfährst du erste Details zu der „Eragon“-Neuauflage von Disney+.