Veröffentlicht inPromi-TV

Disney+ nennt genauen Termin: Wann erscheint „Grey’s Anatomy“ Staffel 19 in Deutschland?

In den USA schlägt die 19. Staffel von „Grey’s Anatomy“ hohe Wellen, doch wann sind die neuen Folgen bei Disney+ in Deutschland zu sehen?

Disney+: Grey's Anatomy
© IMAGO / Panthermedia, IMAGO / Starface

Disney+: Das bietet der Streaming-Riese den Fans

Seit über zwei Jahren ist der Streaming-Dienst „Disney Plus“ auch in Deutschland verfügbar. FAns von Disney-, Pixar- und Star Wars kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir zeigen Dir, was der Streaming-Riese zu bieten hat.

Sie ist die beliebteste Serie der deutschen Kunden bei Disney+ und hält sich seit zahlreichen Wochen wacker auf Platz 1 der Serien-Charts: Von „Grey’s Anatomy“ können die Zuschauer einfach nicht genug bekommen. Zum Glück gibt es schon ganze 19 Staffeln voller Drama, Herzschmerz und Lacher.

Auf Staffel 19, die Anfang 2023 in den USA für Furore sorgt, müssen deutsche Fans jedoch noch warten. Beim Streamingdienst Disney+ gibt es bisher (Stand: 27. Februar 2023) „nur“ 18 Staffeln. Wann dürfen sich die Kunden des Streamingdienstes also über die neuen Folgen freuen? Wir haben nachgefragt.

Abo bei Disney+ ist für „Grey’s Anatomy“-Fans ein Muss

Mit „Grey’s Anatomy“ ist mittlerweile eine ganze Generation aufgewachsen. Die erste Staffel ist im März 2005 erschienen, in Deutschland ist die Ausstrahlung ein Jahr später gestartet – damals allerdings nicht bei Disney+, sondern noch über ProSieben. Seit der 17. Staffel erscheinen die Folgen zuerst beim Streaminganbieter, bevor sie kurz darauf auch noch im Programm des Privatsenders anlaufen.

Disney+ ist zudem der einzige Streamingdienst, bei dem alle „Grey’s Anatomy“-Staffeln automatisch im Abo enthalten sind. Bei Amazon Prime Video beispielsweise hat man nur durch zusätzliche Gebühren Zugriff auf die Folgen und bei ProSiebens eigener Streamingplattform Joyn gibt es lediglich die vier aktuellsten Episoden zu sehen.

Disney+ macht es offiziell: Staffel 19 startet im April

Doch wann startet Staffel 19 endlich bei Disney+? In Deutschland warten die Fans sehnsüchtig darauf, zu erfahren, wie es im „Grey Sloan Memorial Hospital“ weitergeht. Immerhin ist bereits durchgesickert, dass die Hauptfigur Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) in einer der neuen Folgen aussteigt. Merediths letzte Episode bedeutet das Ende einer Ära.


Weitere News:


Am 15. März lässt Disney+ schließlich die Bombe platzen. Wie der Streamingdienst in einer offiziellen Pressemeldung mitteilt, wird Staffel 19 von „Grey’s Anatomy“ ab dem 17. April verfügbar sein und startet damit eine Woche vor der Free-TV-Ausstrahlung.