Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen Ex Naddel wieder aufgetaucht! „Fix und fertig“

Dieter Bohlen Ex Nadja Abd el Farrag wurde als vermisst gemeldet. Die Nachricht sorgt für Betroffenheit, dann meldet sie sich plötzlich.

© IMAGO / Chris Emil Janß, IMAGO / APress

DSDS: Das ist die Geschichte der Casting-Show

Seit 2002 werden bei DSDS die kommenden Superstars gesucht. Wir blicken zurück auf die Geschichte der TV-Show

Ihre Liebe glich einer Achterbahnfahrt, bis Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag, Naddel, ihre Beziehung Anfang der 2000-er endgültig beendeten. Während er als DSDS-Juror auch weiterhin regelmäßig im TV zu sehen ist, zog sie ins Dschungelcamp, hatte einen Gastauftritt bei „Big Brother“ und ließ sich für „Raus aus den Schulden“ filmen. Unterschiedlicher hätten ihre Leben wohl kaum weitergehen können.

2023 machten beide jetzt wieder Schlagzeilen. Zum Auftakt der finalen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sorgte Dieter Bohlen gleich mal für allerhand unschöne Berichterstattungen. Bei Naddel waren es eher beunruhigende Nachrichten, die in der letzten Zeit die Runde machten. Denn die gebürtige Hamburgerin ist abgetaucht (hier mehr dazu). Zumindest bis jetzt!

Dieter Bohlen Ex Naddel vermisst, dann meldet sie sich

Naddels große Auftritte blieben in jüngster Vergangenheit aus. Bedenklich wurde es jetzt aber, als auf ihren Social-Media-Kanälen ein Hilfegesuch online ging. Der Vermisstenfall: Nadja Abd el Farrag. Ein Freund des TV-Sternchens suchte öffentlich nach Naddel und das mit emotionalen Worten.

Der verzweifelte Hilferuf erreichte auch ihre Promi-Kolleginnen Jasmin Herren und Claudia Effenberg. Die Suche lief auf Hochtouren – doch dann meldet sich Nadja Abd el Farrag ganz plötzlich und sorgt für eine große Überraschung.

RTL bekommt Lebenszeichen von Naddel

Sie sei „fix und fertig“, sagt sie gegenüber den Verantwortlichen von RTL, die sie jetzt telefonisch erreichten. Dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen habe, hat einen traurigen Grund. Sie fühle sich verfolgt und bedroht, so Naddel im Gespräch mit dem Kölner Sender.


Mehr News:



Eine Freundin verrät, ein Bekannter hätte die Macht über Nadjas Social-Media-Kanäle übernommen und wäre auch im Besitz von vertraulichen Dokumenten und ihren Bankdaten. Bei besagter Person handle es sich mutmaßlich um eben den Mann, der gerade noch auf Instagram und Co. auf die vermeintlich vermisste Nadja Abd el Farrag aufmerksam machte. Jetzt warnt Naddel: „Glaubt nichts!“

Es ist nicht das erste Mal, dass sie Probleme mit ihren Social-Media-Kanälen hat. Schon 2022 erzählte sie davon, Opfer eines Hacker-Angriffs geworden zu sein. Erpresser forderten Geld von ihr, um auf ihren Instagram-Account mit damals 13.000 Followern wieder zugreifen zu können. In letzter Konsequenz meldete sie einen neuen Kanal an.