Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen macht es offiziell – „Das hat es noch nie gegeben“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Mega-Ankündigung von Pop-Titan Dieter Bohlen höchstpersönlich!

Dieter Bohlen ist zurück im DSDS-Game: Nach einem Jahr Pause hat das Castingshow-Urgestein seinen Platz am Jury-Pult wieder. Gemeinsam mit Pietro Lombardi, Leony und Katja Krasavice bewertet er ab sofort das Talent von Nachwuchskünstlern.

Dieter Bohlen lässt die Bombe platzen

Seit diesem Wochenende sind die Jury-Castings angelaufen. Doch nicht nur das. Der 68-Jährige hat jetzt noch eine ganz besondere Ankündigung für die DSDS-Fans auf seinem Instagram Kanal gemacht.

——————————-

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne (Niedersachsen) geboren
  • Als Mitglied des Pop-Duos „Modern Talking“ wurde Bohlen weltberühmt
  • Bis 2021 war Bohlen Chefjuror der RTL-Castingshow „DSDS“
  • Seit Herbst 2006 ist Bohlen mit seiner Freundin Carina Walz liiert

———————————

Per Video meldet er sich bei seinen Followern zu Wort: „Hallo meine Freunde, es gibt eine wahnsinnige Sensation bei DSDS. Completely neu, das hat es noch nie gegeben. Und zwar der Sieger bei DSDS geht mit mir auf meine große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz“, verkündet der Produzent fröhlich.

Dieter Bohlen will mit DSDS-Sieger auf große Tour gehen

„Das heißt das Finale ist ja am 15. April und am 16. April steht der Sieger mit mir schon vor 10.000 Leuten in einer der größten Hallen in Deutschland und geht dann weiter mit mir durch alle Städte. Ist das nicht geil? Und deswegen lohnt es sich noch mehr. Kommt zu den freien Castings und bewerbt euch bei DSDS“, appelliert er abschließend an seine Fans.

——————————-

Weitere Themen zu Dieter Bohlen:

———————————-

Welche Hiobsbotschaft es kürzlich für Dieter Bohlen gab, liest du hier. (cf)