Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen: So haben ihn seine Fans seit 19 Jahren nicht mehr gesehen

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Seit Wochen ist es in aller Munde. Dieter Bohlen verkündete neulich, dass er wieder zu DSDS zurückkehren wird. 2023 werden wir ihn also wieder am Jurypult sehen. Doch das ist nicht seine einzige Rückkehr.

Lange Zeit war es ruhig um Dieter Bohlen. Nachdem er nicht mehr in der Castingshow DSDS zu sehen war, hatte er nur noch vereinzelt Auftritte in der Öffentlichkeit. Das will er jetzt ändern.

Dieter Bohlen feiert sein Bühnen-Comeback

Tatsächlich schnappte sich der Poptitan wieder sein Mikro und feierte am Samstagabend (06.08) sein großes Bühnen-Comeback in Bonn. Beim Festival „Lieblingslieder“ sang er vor rund 15.000 Menschen. Das letzte Mal, dass er vor solch großem Publikum aufgetreten ist, liegt 19 Jahre zurück. Klar, dass seine Fans mehr als glücklich sind. Doch es ist nicht der einzige Grund zur Freude.

————————

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne (Niedersachsen) geboren
  • Gemeinsam mit Thomas Anders wurde das Pop-Duo „Modern Talking“ weltberühmt
  • Bis 2021 war Bohlen Chefjuror der RTL-Castingshow „DSDS“
  • Seit Herbst 2006 ist Bohlen mit seiner Freundin Carina Walz liiert

————————

Dieter Bohlen feiert sein Bühnencomeback mit alten Hits. (Archivfoto)
Dieter Bohlen feiert sein Bühnencomeback mit alten Hits. (Archivfoto)
Foto: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Dieter Bohlen singt „Modern Talking“-Hits

Wer sich jetzt fragt, was der 68-Jährige denn überhaupt gesungen hat, wird überrascht sein. Der Poptitan trällerte nämlich nichts Geringeres als einige seiner weltberühmten „Modern Talking“-Hits. Von „You’re My Heart, You’re My Soul“ über „Cheri Cheri Lady“ bis hin zu „Brother Louie“: Alles war dabei. Als krönender Abschluss knallte ein Feuerwerk über den Köpfen der Fans.

Und es kommt noch besser: Der DSDS-Juror verkündete jetzt, dass er bald mit seiner Band auf Tour sein wird.

————————

Mehr News zu Dieter Bohlen:

————————

Seine Fans freuen sich über seine Rückkehr zu DSDS. Doch gleichzeitig sind sie auch traurig. Wieso, erfährst du hier.