Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Schockierende Enthüllung bei Calantha Wollny – zwei Jahre Trennung von Tochter

Die Wollnys haben als Großfamilie eine beträchtliche Anzahl an Mitgliedern. Doch davon sind nicht alle gut aufeinander zu sprechen.

Die Wollnys
© christophkassette.com

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Bei den Wollnys herrscht als Großfamilie immer viel Trubel. Neben den Kindern von Silvia wächst mittlerweile bereits die neue Generation der RTL2-Stars heran. Doch dabei haben nicht alle Familienmitglieder ein gutes Verhältnis zu ihren eigenen Kindern.

Die Wollnys: Verhältnisse zwischen Familienmitgliedern angespannt

Die Wollnys teilen bereits seit Jahren ihr Leben im deutschen Fernsehen. Im Laufe der Zeit wuchs der Stammbaum immer weiter und auch viele von Silvias Kindern haben eine eigene Familie gegründet. So auch Calantha Wollny, die im Dezember 2018 ihre Tochter Cataleya auf die Welt brachte.

Doch die mittlerweile Fünfjährige verbringt ihre Zeit nicht etwa bei ihrer Mutter, sondern bei Oma Silvia. Da möchten Fans natürlich wissen, wann die 23-Jährige ihren Sprössling zuletzt gesehen hat. „20. November 2021“, teilt Wollny-Mitglied Calantha daraufhin auf Social Media mit. Ganz schön lange! Doch das Verhältnis zu ihrer Familie ist bereits seit längerem angespannt. So kriselt es schon seit 2020 zwischen Silvia und ihr.

RTL2-Stars: Drama um Wollny-Tochter Calantha

Seit längerem macht Calantha Wollny Schlagzeilen in den Medien: Pfefferspray-Angriffe auf Schüler und Verfolgungsjagden mit der Polizei sind nur einige der auffälligen Aktionen. Dann berührt sie im Jahr 2017 ihre Fans mit einer traurigen Nachricht: Im vierten Monat verliert sie ihr erstes Kind. Der Verlust nimmt sie bis heute mit.

+++Drama bei „Die Wollnys“: Staffelfinale endet in Chaos und Tränen+++

Seit ihre kleine Tochter bei Mutter Silvia lebt, muss sich die 23-Jährige immer wieder Vorwürfen von außen als schlechte Mutter entgegenstellen. Calantha selbst stellte dazu Anfang des Jahres auf Social Media klar, dass dazu eine Menge Lügen verbreitet wurden und ihr das Jugendamt daher die Tochter entzog. Was davon der Wahrheit entspreche, wissen wohl nur die Wollny-Familienmitglieder selbst.

Immerhin: Calantha Wollny bleibt zuversichtlich, was das Wiedersehen mit ihrer Tochter betrifft: „Die Hauptsache ist, dass sie noch ein wenig in ihrer Kindheit ihre Mama hat – bevor sie irgendwann bei mir vor der Tür stehen muss und ich komplett fremd für sie bin.“ Hoffentlich klärt sich das Familiendrama bald auf.