Veröffentlicht inPromi-TV

Drama bei „Die Wollnys“: Staffelfinale endet in Chaos und Tränen

„Die Wollnys“ sorgen in ihrer RTL2-Show immer wieder für Trubel. Doch zum Staffelfinale scheint die Situation außer Kontrolle zu geraten.

Die Wollnys
© RTL2: christophkassette.com

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die 16. Staffel der Wollnys geht mit dramatischen und tränenreichen Szenen zu Ende. In der letzten Folge der Serie, die das Leben der Großfamilie rund um die Vierfach-Taufe der Kinder Haylie, Linus, Aurelio und Hope beleuchtet, herrscht nicht nur Streit, sondern es scheint auch ein Unglück dem nächsten zu folgen.

Die Wollnys: Vorbereitungen zur Vierfach-Taufe laufen auf Hochtouren

Bei der Großfamilie „Die Wollnys“ unter der Führung von Mama Silvia ist immer etwas los, doch diesmal nicht im positiven Sinne. Denn im großen Staffelfinale läuft bei den RTL2-Stars so einiges schief.

Die Aufregung bei den Wollnys dreht sich bereits seit acht Folgen um die Vierfach-Taufe der Kinder Haylie, Linus, Aurelio und Hope. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und nichts soll den Festlichkeiten mehr im Weg stehen.

Die Wollnys: Drama bei Lavinia und Tim! „Hochzeit blase ich ab“

Doch kurz vorher sorgt ein ganz anderes Thema für jede Menge Drama: Die anstehende Hochzeit von Lavinia und Tim wird vorerst auf Eis gelegt. Kurz nach Silvias Rückkehr aus der Türkei erreicht sie die Nachricht, dass Tochter Lavinia wieder bei ihr eingezogen ist.

+++Silvia Wollny hängt Enkelkind an die Wand – Fans fassungslos: „Damit macht man keinen Spaß“+++

Zwei Tage vor der Taufe ihrer Kinder und sechs Wochen vor der geplanten Hochzeit des Paares scheint alles vorbei zu sein. „Jetzt gerade, zu diesem Zeitpunkt, kann Tim mich mal kreuzweise. Ich möchte meine Zeit haben, um über alles nachzudenken. Die Hochzeit blase ich ab“, berichtet Lavinia im Gespräch mit ihrer Mutter.

Die Wollnys: Pechsträhne am Tag der Hochzeit

Immerhin: Am Tag der Taufe raufen sich die Lavina und Tim vorerst wieder zusammen, doch die Pechsträhne der Wollnys scheint kein Ende zu nehmen. Zunächst steht die Großfamilie vor einer verschlossenen Kirchentür, dann folgt direkt der nächste Fauxpas: Lavinia hat die Taufkerzen für Haylie und Linus vergessen.

Es bleibt abzuwarten, ob sich der verheerende Streit um die geplatzte Hochzeit wieder verzieht und wie die Vierfach-Taufe ausgeht. Gespannte Zuschauer können dies im Staffelfinale von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ am Mittwochabend (3. April) um 20:15 Uhr auf RTL2 verfolgen.