„Die Wollnys“: Sarafina Wollny in Sorge um Sohn Emory – „Macht das richtig zu schaffen“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Als Neu-Mama hat Sarafina Wollny gemeinsam mit ihrem Mann Peter gerade alle Hände voll zu tun. Die Tochter von Silvia Wollny ist im letzten Jahr zum ersten Mal Mutter geworden und das gleich mit Zwillingen.

Emory und Casey kamen als Frühchen auf die Welt – während ihre Eltern um die beiden lange zittern mussten, lief nach ihrem Krankenhausaufenthalt eigentlich alles gut. Jetzt macht sich Sarafina Wollny allerdings Sorgen um die beiden.

„Die Wollnys“: Sarafina Wollnys Zwillinge kämpfen mit dem Älterwerden

Emory ist über Nacht zum Sorgenkind geworden und hat laut Sarafina Wollny Probleme beim Einschlafen. Der Grund: „Die Zwillinge sind sowas von am Zahnen“, erklärt die 26-Jährige ihren Fans auf Instagram.

------------------

Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann Silvia Wollny bei „Promi Big Brother”
  • Die ganzen Folgen sind auch bei RTL Plus (TVNOW) abrufbar

------------------

Ein Problem, das viele Eltern kennen dürften und bei dem außer Liebe und Fürsorge nur wenig hilft.

„Die Wollnys“-Zwillinge Casey und Emory zahnen

Für Sarafina ist klar, ihre Kinder brauchen sie jetzt ganz besonders. Vor allem Emory hat ordentlich zu kämpfen, wie sie erzählt: Ihm „macht das richtig zu schaffen“.

Der Kleine leidet nicht nur unter Einschlafproblemen, sondern auch unter Fieber.

Sarafina Wollny ist zuversichtlich bei ihren Zwillingen

Ihre Fans hatten sich schon Sorgen um die kleine Familie gemacht und auch Sarafina Wollny dürfte aktuell nicht ganz sorgenfrei sein. Immerhin geht es um ihre beiden Kinder.

------------------

Mehr zu Familie Wollny:

------------------

Doch sie ist zuversichtlich, dass es den beiden schon bald besser geht und sagt: „Jetzt hoffen wir, dass das ganz schnell vorbei geht“.

Die Fans der TV-Familie interessiert aber auch ein anderes Thema brennend: Wie haben die Frauen der Familie so schnell abgenommen und an Gewicht verloren? Hier erfährst du das Wollny-Geheimrezept.

Promis und Royals

Promis und Royals