„Die Wollnys“: Silvia Wollny spricht Klartext – deutliche Absage an DIESE Kultshow

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Wöchentlich ist Silvia Wollny in der Reality-Doku „Die Wollnys“ auf RTL2 zu sehen – aber auch in anderen Shows war das Familienoberhaupt schon zu sehen.

Erst 2021 hatte sie in einer Reality-Show ihren großen Auftritt. Doch einer TV-Sendung erteilte „Die Wollnys“-Star Silvia Wollny jetzt eine klare Absage.

„Die Wollnys“: Silvia Wollny will an DIESER Show nicht teilnehmen

2018 war Silvia Wollny bei Promi Big Brother zu sehen. In der RTL2-Show räumte sie den Titel ab – und das obwohl sie zwischenzeitlich die Show aus medizinischen Gründen verlassen musste.

2021 versuchte sich Silvia Wollny erneut in einer Reality-Show. Für „Kampf der Realitystars“ reiste sie nach Thailand. Dort reichte es für den RTL2-Star immerhin zu Platz sechs.

------------------

Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann Silvia Wollny bei „Promi Big Brother”
  • Die ganzen Folgen sind auch bei RTL Plus (TVNOW) abrufbar

------------------

Ein anderes TV-Format vom Hauptsender RTL lehnt die 56-Jährige aber ab. Als sie ein Fan zu einer möglichen Teilnahme bei „Let’s Dance“ befragt, sagt sie deutlich ab.

„Die Wollnys“: Silvia Wollny hat „zwei linke Füße“

„Eher nicht“, antwortet und liefert die Begründung gleich mit. Sie habe „zwei linke Füße“. Schade. Ihre Fans hätte das sicherlich gefreut.

----------------

Weitere Nachrichten zu den Wollnys:

----------------------

RTL veröffentlichte gerade erst die Namen für die neue „Let’s Dance“-Staffel im Februar. Wer dabei ist, erfährst du hier! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals