„Die Wollnys“: Sorge um Estefania – „Sieht aus, als würde sie gleich heulen“

Estefania Wollny vor ihrem Abnehm-Erfolg.
Estefania Wollny vor ihrem Abnehm-Erfolg.
Foto: RTL ZWEI

Sie sind die absolute Kultfamilie im deutschen Fernsehen: „Die Wollnys“. Seit zehn Jahren begleitet RTL2 die Großfamilie rund um Mama Silvia Wollny, Papa Harald und die Kinder Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Loredana und Estefania Wollny.

In der Zeit hat sich einiges getan. Es wurden Kinder geboren, es wurde geheiratet und „Die Wollnys“ haben – in den vergangenen Wochen und Monaten – ordentlich abgespeckt.

„Die Wollnys“: Estefania Wollny hat stark abgenommen

Besonders Estefania Wollnys hat sich in den letzten Monaten gefühlt halbiert. Die 19-Jährige wird immer schlanker und schlanker. Mittlerweile hat die junge Frau so viel abgenommen, dass sich ihre Fans schon Sorgen machen.

-------------------------------------------

Das sind „Die Wollnys“:

  • Die Großfamilie aus NRW ging im Januar 2011 zum ersten Mal mit „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie” bei RTL2 auf Sendung
  • Familienoberhaupt der Wollnys ist Silvia Wollny, die 2021 als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“ mit dabei war
  • 2018 gewann die Mutter von insgesamt 11 Kindern in der TV-Show „Promi Big Brother“
  • Während sich Sohn Jeremy Pascal von der Familie distanziert hat, sind seine Geschwister regelmäßig mit neuen Folgen im TV und anschließen in der RTL-Mediathek TVNOW zu sehen
  • 2018 sorgte Silvia Wollnys Lebensgefährte Harald für traurige Schlagzeilen, der Ersatz-Papa der Großfamilie erlitt einen Herzinfarkt

-------------------------------------------

„Oha Estefania, du siehst nicht so gesund aus... Sei mir nicht böse, aber das ist krass“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin auf ein Video, bei dem Estefania gerade Werbung für ein Sportoutfit macht.

„Die Wollnys“: Estefanias Fans sind zwiegespalten

Ein anderer Anhänger dagegen glaubt eher, dass das Outfit der Grund für Estefanias gequälten Gesichtsausdruck ist. „Sie sieht aus, als würde sie gleich heulen, weil sie die Sachen an hat“, schreibt der Follower bei Instagram.

Zum Glück hat Estefania aber auch Follower, die sie bei ihren Abnehm-Bemühungen unterstützen. „Wunderschön bist du, liebe Estefania“, schreibt beispielsweise ein weiblicher Fan. Und ein anderer Anhänger ergänzt: „Wie immer top! Weiter so!“

-------------------------------------------

Mehr zu „Die Wollnys“:

„Die Wollnys“: Tränen-Chaos bei Mama Silvia – „Könnte jetzt so heulen“

„Die Wollnys”: Sarafina Wollny auf 180 - „Ich versteh's nicht”

Die Wollnys: Estefania bekommt pikante Frage – „Nein, nein, nein!“

-------------------------------------------

Große Sorge nach Not-Operation. Was war denn da los?

Promis und Royals

Promis und Royals