Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Silvia lässt Baby-Bombe platzen – Fans hegen irre Vermutung

„Die Wollnys“: Silvia lässt Baby-Bombe platzen – Fans hegen irre Vermutung

die-wollnys.jpg
© RTLZWEI

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Jetzt ist es raus! Die Wollnys erwarten den nächsten Nachwuchs.

Voller Stolz verkündet „Die Wollnys“-Star und Familienoberhaupt Silvia Wollny, dass sie zum 16. Mal Oma wird – doch eine Frage treibt die Fans um.

„Die Wollnys“: Silvia Wollny ist überglücklich – „Wenn aus Liebe Leben wird“

Während die neuen Folgen von „Die Wollnys“ noch von Lavinias Schwangerschaft handeln, kündigt sich bereits das nächste Nesthäkchen an.

Bei Instagram lässt Silvia Wollny die Bombe platzen: Eine ihrer Töchter ist schwanger. Zu einem Ultraschallbild, einem positiven Schwangerschaftstest und einem Paar Babyschuhe verkündet die 57-Jährige feierlich: „Wenn aus Liebe Leben wird, trägt das Glück einen Namen. Wir freuen uns auf dich. Ich werde wieder Oma.“

Damit wäre es das 16. Enkelkind für Silvia Wollny. Doch um wen es sich bei der werdenden Mutter handelt und ob es für sie sogar das erste Baby ist, behält der RTL2-Star zunächst für sich.

—————————————-

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wurde erstmals im Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Protagonisten sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen Folgen sind am 10. August 2022 um 20.15 Uhr bei RTL2 gestartet

—————————————-

„Die Wollnys“-Fans rätseln: Wer steckt hinter den Baby-News?

In der Kommentarspalte werden deshalb nun die wildesten Theorien gestreut. Wer könnte sich hinter den Baby-News verstecken?

Sarafina, die im Mai 2021 Zwillinge zur Welt gebracht hat, fällt für viele Fans raus. Und auch Nesthäkchen Loredana halten sie für unrealistisch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die meisten Nutzer tippen auf Sarah-Jane und Estefania. Doch während die 20-jährige Estefania gerade an ihrer Musikkarriere arbeitet, hat ihre drei Jahre ältere Schwester noch am selben Tag eine Nachtschicht in der Intensivpflege geleistet. „Sarah-Jane macht Nachtschichten, das darf sie dann nicht mehr. Sie ist es auf jedenfall NICHT“, merkt ein aufmerksamer Fan an.

Sollte Estefania wirklich schwanger sein, wäre das auf jeden Fall eine große Überraschung.

—————————————-

Mehr zu den Wollnys:

—————————————-

Andere halten es jedoch auch für möglich, dass Sylvana schwanger ist. Die 30-Jährige ist bereits Mutter von zwei Kindern und hat kürzlich ihre Hochzeit verschoben. Etwa weil sie nicht mit Babybauch vor den Altar treten möchte?

So oder so: Die „Die Wollnys“-Fans freuen sich riesig über die frohe Botschaft.