Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: „Notfall“ – Silvia Wollny fährt völlig aus der Haut

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Es ist gerade einiges los bei „Die Wollnys“. Klar, bei so vielen Kindern hat Familienoberhaupt Silvia Wollny alle Hände voll zu tun. Schwangerschaft, Auswanderung in die Türkei und und und. Doch bei dieser Aktion fährt sie ordentlich aus der Haut. Es handelt sich schließlich um einen „Notfall“.

Silvia Wollny möchte auf alles vorbereitet sein. Vor allem bei ihrer schwangeren Tochter Lavinia. In den neuen Folgen ihrer Sendung „Die Wollnys“ begleitet das Kamerateam die Familie unter anderem bei der Geburtsvorbereitung. Mutter Silvia hat da ihre ganz eigene Vorstellung von Vorbereitung.

„Die Wollnys“: Silvia simuliert Lavinias Geburt bei den anderen Kindern

Plötzlich kommt Silvia Wollny auf eine bahnbrechende Idee. Sie möchte die Familie auf den Fall vorbereiten, dass bei Lavinia die Wehen einsetzen. Nachdem sie den Plan ausgeheckt hat, setzt sie auch schon zur Ausführung an. Im Wohnzimmer flüstert sie ihrem Mann Harald leise zu: „Pass auf, Notfall“ und stürmt kreischend in den Hausflur. Ab da wird es ohrenbetäubend.

„Leute! Lavinia kriegt das Kind! Lavinia liegt in den Wehen. Der ist gerade die Blase geplatzt!“. Da kann selbst Harald nur mit den Augen rollen.

—————————————-

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Die Darsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen „Die Wollnys“-Folgen starten am 10. August 2022 um 20.15 Uhr bei RTL2

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Die Wollnys“: Rest der Familie ist nur verwirrt

„Wieso rennt sie hier rum wie eine Furie?“, haben sich bestimmt die restlichen Kinder von Silvia Wollny gedacht. Zumindest lässt sich das von den Fragezeichen in den Gesichtern ableiten. Trotz der Alarm-Stimmung ihrer Mutter scheinen Estefania und Co. ziemlich unbeeindruckt. Vielleicht vermuten sie schon, dass es sich bloß um eine Generalprobe handelt?

Die aktuellen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ kommen immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

—————————————-

Mehr News zu „Die Wollnys“:

—————————————-

Silvia Wollny hat ein hitziges Temperament und wird gerne sehr deutlich. Erst neulich teilte sie ordentlich aus. Was war geschehen?