Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Loredana mit Baby-News – „Freuen uns auf dich“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die Wollnys bekommen wieder Nachwuchs!

Mama Silvia hat es bereits angekündigt: Die Wollnys erwarten wieder ein Baby! Doch welcher ihrer Sprösslinge ein Kind bekommen wird, war bislang geheim. Doch jetzt hat Tochter Loredana auf ihrem Instagram-Account die Baby-Bombe platzen lassen.

Die Wollnys: Loredana erwartet ihr erstes Kind

Loredana Wollnys ist erstmals schwanger! Die 18-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Das verkündete sie in einem Instagram-Reel. Dort postet sie ein Bild von einem Teddybären. Dieser hält einen positiven Schwangerschaftstest und ein Ultraschallbild des Ungeboren in seinen Pfoten. In der nächsten Sequenz ist Loredana selbst zu sehen, wie sie ihren kleinen Babybauch zärtlich streichelt.

„Mama freut sich auf dich“, schreibt Loredana dazu. Und die ersten Gratulanten haben sich bereits nach wenigen Minuten unter dem Beitrag gemeldet.

—————————————

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt
  • Die Darsteller sind Silvia Wollny und Ehemann Harald und die Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen „Die Wollnys“-Folgen starten am 10. August 2022 um 20.15 Uhr bei RTL2

——————————————-

Die Wollnys: Fans sind völlig aus dem Häuschen

„Herzlichen Glückwunsch“, „Leicht verwirrt, sie war doch grade erst zwölf gefühlt. Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt“ und „Herzlichen Glückwunsch. Aber dann ist das ausschlafen vorbei, nichts mehr mit 11 Uhr mittags“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

———————————-

Weitere Themen zu den Wollnys:

———————————–

Was für eine freudige Nachricht! (cf)