Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Jeremy Pascal Wollny überglücklich – er verkündet Familienzuwachs mit seiner Celine

Die Wollnys: Jeremy Pascal Wollny überglücklich – er verkündet Familienzuwachs mit seiner Celine

Jeremy-Pascal-Wolllny-nachwuchs-celine.jpg
© Credit: Jeremy Pascal Wollny

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Jeremy Pascal Wollny hat seiner Familie den Rücken gekehrt. In der RTL2-Sendung „Die Wollnys“ ist er schon seit vielen Jahren nicht mehr zu sehen!

Privat hat er mit Freundin Celine sein Glück gefunden. Wie der ehemalige „Die Wollnys“-Star verkündet, freuen sich die beiden nun über Familienzuwachs!

Die Wollnys: Familie wächst weiter – Jeremy Pascal Wollny freut sich über neue Mitglieder

Lange war es still um „Die Wollnys“-Aussteiger Jeremy Pascal. Anders als Loredana, Sarafina, Estefania und Co. möchte der 25-Jährige nichts mehr mit seiner Mutter zu tun haben. Lediglich mit Papa Dieter Wollny verbringt er noch Zeit.

Während sich Silvia Wollny aktuell also einmal mehr über Familienzuwachs freut und die Schwangerschaft ihrer jüngsten Tochter Loredana hautnah verfolgt, verwehrt ihr Jeremy Pascal den Kontakt zu seinem Kind. Jouline-Melodie Za kam Anfang 2019 auf die Welt und´stammt aus seiner vorherigen Beziehung mit Ex-Freundin Sophie.

—————————————-

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • bereits seit Januar 2011 wird die Pseudo-Doku bei RTL2 ausgestrahlt
  • in der Hauptrolle zu sehen: Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen Folgen laufen seit dem 10. August 2022 immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2

—————————————-

Heute ist Jeremy Pascal Wollny mit seiner aktuellen Freundin Celine liiert. Die beiden sind seit Mai 2020 ein Paar und leben in einer gemeinsamen Wohnung.

Bei Jeremy Pascal Wollny und Freundin Celine gibt es Familienzuwachs.
Bei Jeremy Pascal Wollny und Freundin Celine gibt es Familienzuwachs.
Foto: Credit: Jeremy Pascal Wollny

Jeremy Pascal Wollny verkündet Familiennachwuchs

Wie der 25-Jährige verkündet, gibt es nun große Neuigkeiten. „Wir haben zwei neue Familienmitglieder“, schreibt er in seiner Instastory, bevor er Fotos von „Chase“ und „Jarvis“ postet.

Wer nun glaubt, Jeremy Pascal und seine Celine hätten Zwillinge bekommen, der ist jedoch schief gewickelt. Kein Baby schaut da verspielt in die Kamera, sondern zwei süße Stubentiger. „Darf ich vorstellen“, schreibt der ehemalige RTL2-Star stolz und zeigt seinen Followern einen weiß-roten und einen grau-schwarz getigerten Kater.

—————————-

Weitere News über die Wollnys:

—————————-

Wie viel Freude das Paar mit dem tierischen Nachwuchs hat, sieht man im letzten Teil von Jeremy Pascals Insta-Story, denn hier sieht man die niedlichen Katzen beim Spielen. „Haha“, schreibt der 25-Jährige glücklich. (alp)

>>> Silvia Wollny enthüllte nun ein trauriges Detail über ihre Tocher. Was mit Sarafina Wollny los ist, liest du hier >>>