Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Silvia enthüllt trauriges Detail über Tochter Sarafina – „Noch schlimmer“

„Die Wollnys“: Silvia enthüllt trauriges Detail über Tochter Sarafina – „Noch schlimmer“

die-wollnys-silvia-sarafina.jpg
© RTLZWEI

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Das haben die Fans sicherlich noch nicht gewusst: Im Netz offenbart „Die Wollnys“-Oberhaupt Silvia, wie es ihrer Tochter Sarafina wirklich nach der Geburt ihrer Zwillinge Emory und Casey ergangen ist.

Den „Die Wollnys“-Fans verrät Silvia, was sie im TV nicht zu sehen bekommen.

„Die Wollnys“: Elffach-Mama Silvia spricht offen über Probleme nach der Entbindung

Kinder sind stets ein großes Thema bei den Wollnys. Erst kürzlich hat Silvia Wollny stolz verkündet, dass sie demnächst zweifach Oma wird. Eines der Babys stammt von der erst 18 Jahre jungen Loredana.

Im Netz zeigt sich das „Die Wollnys“-Nesthäkchen bereits mit ihrem Babybauch. Eine äußerst aufregende Erfahrung für die jüngste Tochter von Silvia. Doch zum Glück kann sich Loredana auf die zahlreichen Tipps ihrer Schwestern und ihrer Mama verlassen, die bereits einige Schwangerschaften und Geburten erlebt haben.

—————————————-

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL2 gesendet
  • Protagonisten sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen Folgen laufen seit dem 10. August 2022 immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2

—————————————-

In einer Fragerunde bei Instagram verrät Silvia nun beispielsweise, wie die Frauen mit lästigen Wassereinlagerungen in den Füßen umgegangen sind.

„Die Wollnys“-Star Sarafina litt unter Wasser in den Füßen – so wird man die Einlagerungen los

Als ein Instagram-Follower fragt, was Sarafina, die im Mai 2021 Zwillinge zur Welt gebracht hat, gegen das Wasser in den Füßen nach der Entbindung geholfen hat, antwortet Silvia ganz offen. „14 Tage nach der Geburt wurde es noch schlimmer und dann ging es von selbst weg“, berichtet die elffache Mutter.

Ein Tipp, der viele werdende Mütter beruhigen dürfte. Denn: Tatsächlich verschwinden die Wassereinlagerungen innerhalb weniger Wochen von ganz allein. Zudem ist es völlig normal, dass in den Tagen nach der Geburt noch mehr Wasser dazukommt, bevor die Flüssigkeit vom Körper selbst abtransportiert wird.

Unterstützen lässt sich dieser Vorgang, indem man die Durchblutung und den Kreislauf anregt – etwa durch langsame Spaziergänge oder Wechselduschen. Kompressionsstrümpfe, viel Wasser trinken und der Verzehr von entwässernden Lebensmitteln wie zum Beispiel Sauerkraut oder Wassermelone sollen ebenfalls helfen.

—————————————-

Mehr zu den Wollnys:

—————————————-

Bei einem Frauenarztbesuch trifft „Die Wollnys“-Darstellerin Lavinia der Schlag. Mit dieser Nachricht hat die 22-Jährige nicht gerechnet.