Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Reimanns“ rücken mit der Sprache raus: Jetzt herrscht Klarheit

Lange haben die Fans spekuliert, nun machen es die Reimanns offiziell. So geht es bei Konny und Manu weiter.

Die Reimanns
© IMAGO / Gartner

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Na, das wurde aber auch Zeit. Seit Monaten rätseln die Fans, wie es bei Konny und Manu weitergeht. Immer wieder machen sogar Trennungsgerüchte um die Reimanns die Runde. Nun löst das Ehepaar das Rätsel endlich auf. Zudem gibt es erfreuliche Neuigkeiten rund um ihre TV-Sendung „Die Reimanns“.

Fans der Auswanderer sollten sich diesen Termin auf keinen Fall entgehen lassen. Endlich ist es so weit! Die Reimanns verkünden den Start ihrer neuen Folgen. Schon am Sonntag, den 8. Januar 2023, startet die nächste Staffel ihrer Doku-Soap bei Kabel Eins. Los geht es natürlich pünktlich zur Primetime um 20.15 Uhr.

„Die Reimanns“ sind zurück und das viel früher als gedacht!

Wer jedoch nicht so lange warten kann und schon vorher erfahren möchte, wie es bei Konny und Manu läuft, kann sich als Kunde von Joyn Plus+ bereits ab dem 25. Dezember wöchentlich zwei neue Folgen ansehen. Die Kosten für das Abo liegen bei 6,99 Euro pro Monat.

Damit dürften nun auch die Gerüchte rund um ein Liebes-Aus der Reimanns endgültig widerlegt sein. Zwischen Konny und Manu ist noch immer alles in Butter. Gemeinsam erfüllen sie sich nun sogar den nächsten Lebenstraum: eine Rundreise durch die USA. Satte 17 Bundesstaaten will das Pärchen innerhalb von vier Wochen bereisen.

„Die Reimanns“: Konny und Manu starten USA-Rundreise

Die Zuschauer von Kabel Eins sind hautnah dabei, wenn sich die Reimanns in schwindelerregende Höhen begeben. Ob auf einer Zipline oder den Flügeln eines fliegenden Flugzeugs: Adrenalinjunkie Konny ist für jeden Spaß zu haben. Seit 2004 leben Konny und Manu Reimann schon in den USA. Durch den Gewinn einer Green Card haben sich die beiden gemeinsam mit ihren Kindern den Traum vom Auswandern erfüllen können.


Weitere News:


Zunächst verschlägt es sie nach Texas, später ziehen die Reimanns nach Hawaii. Doch jeden Tag am Pool zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, ist nichts für die Vollblut-Abenteurer. Also geht es nun auf einen aufregenden Trip quer durch ihre Wahlheimat.