Die Geissens (RTL2): Robert Geiss wird deutlich – „Ich lasse mich scheiden“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Robert Geiss und seine Frau Carmen Geiss sind für ihr Temperament bekannt. In ihrer RTL2-Sendung „Die Geissens“ nehmen sie kein Blatt vor den Mund und tragen ihre Reibereien gerne offen vor den Kameras aus.

Ein Video, das RTL2 nun veröffentlichte, zeigt jedoch einen kritischen Moment aus „Die Geissens“.

Robert Geiss: „Ich lass mich scheiden“

In „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ geben Robert und Carmen Geiss Einblicke in ihr Luxus-Leben. Mit großer Vorfreude warten Fans des Formats auf die neuen Folgen der RTL2-Dokusoap, die ab dem 3. Januar 2022 wieder am Montagabend im deutschen Free-TV zu sehen sein werden.

Nun hat der Sender einen Ausschnitt aus „Die Geissens“ gezeigt, in dem Robert Geiss im Rahmen einer Wut-Rede deutliche Worte findet. Auch Tochter Davina Geiss teilte die Szene auf ihrem Instagram-Profil. Doch warum rastet Robert Geiss in dem Clip so sehr aus?

------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ bei RTL2
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

------------------------------

Der Stein des Anstoßes: Die Ernährung! Mal wieder scheinen sich Robert und Carmen alles andere als einig zu sein. „Ich kanns alles nicht glauben, jeden Morgen, jeden Abend zählen wir die Kalorien und jetzt essen wir ein Kilo Eis“, hört man Robert wettern, während er in Richtung seines Hauses läuft. „Zwei“, ruft Carmen frech aus dem Hintergrund. Scheinbar hatte Carmen eine Diät angeordnet, sich selbst jedoch nicht daran gehalten. Das verdeutlicht ein Zitat von Carmen Geiss, dass RTL2 unter das Video schreibt: „Wir müssen uns gesünder ernähren“!

Doch damit hat sich Robert Geiss‘ Ärger noch nicht verflüchtigt, denn im Eifer des Gefechts greift er zu drastischen Worten: „Ich lass mich scheiden, ich such mir was Neues, ich hab keine Lust mehr.“ Wie ein lustiges Scherzchen klingt das nicht!

„Die Geissens“: Immer wieder sprechen Robert und Carmen Geiss von Trennung oder Scheidung

Doch es ist nicht das erste Mal, dass Robert und Carmen Geiss von Scheidung sprechen. In einem Interview mit „OK!“ verriet Carmen 2019: „Man hat Tage, da denkt man: ‚Er nervt, ich gehe!‘ Und wenn man sich streitet, sagt man auch schon mal: ‚Lass mich doch in Ruhe! Dann lass dich doch scheiden!‘ Oder: ‚Ich lasse mich scheiden!‘“. Oh je, wenn es bei den Geissens kracht, dann direkt richtig!

------------------------------

Mehr zu „Die Geissens“:

------------------------------

Dass Robert Geiss wegen ein bisschen Eis gleich an Trennung denkt und sich einen Scheidungs-Anwalt sucht, glaubt jedoch niemand wirklich! Immerhin hätte es im Hause Geiss dann schon sehr viele dramatische Trennungen gegeben. Carmen und Robert Geiss wissen jedenfalls, wie sie sich zu nehmen haben – nicht zu ernst, sondern mit einer gehörigen Portion Humor!

>>> Womit sich Robert Geiss kürzlich allen Ernstes abfinden musste, erfährst du hier <<<

Promis und Royals

Promis und Royals