Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Yacht-Prügelei endet mit Krankenhausaufenthalt – TV-Stars packen aus

„Die Geissens“: Yacht-Prügelei endet mit Krankenhausaufenthalt – TV-Stars packen aus

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Die Geissens“ haben ein aufregendes Leben. Wie aufregend, das zeigen sie regelmäßig in ihrer Serie bei RTL2. Dass das Leben aber auch ohne Kameras bei Familie Geiss alles andere als normal ist, erzählen sie in ihrem Familienpodcast.

Besonders brisant: Die Prügelei auf ihrer Yacht „Indigo Star“. Die Geissens selbst kamen zwar unbeschadet davon, Verletzte gab es aber trotzdem.

„Die Geissens“ klären über Schlägerei auf Familienyacht auf

Im Interview mit „Bild“ verraten Carmen und Robert Geiss, was es mit der Schlägerei auf sich hat. „Es gab Prügeleien und Meuterei auf der ‚Indigo Star‘ – aber auch Romanzen in der Crew“, verrät Robert.

———————————————-

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens bestehen aus Papa Robert, Mama Carmen und den Töchtern Davina und Shania
  • Die Familie kommt aus Köln, hat aber auch ein Anwesen in Monaco
  • Die neuen Folgen der Jetset-Familie laufen bei RTL2
  • Obwohl immer wieder die Frage aufkommt, ob die Geissens getrennt sind, zeigen sich Robert und Carmen trotz kleiner Streitereien als glückliches Paar

———————————————-

Die Auseinandersetzung fand bereits vor acht Jahren statt, wie die TV-Stars erzählen. Der ehemalige Ingenieur der Geissens ist mit dem ersten Offizier der Yacht nach Dienstschluss noch unterwegs auf Ibiza. Am späten Abend kehren die beiden zurück und sind stark angetrunken.

„Die Geissens“: Yacht-Prügelei endet mit Krankenhausaufenthalt

Als den beiden der Kapitän über den Weg läuft, reagiert der alles andere als begeistert. Er fordert die Männer auf, ihre Sachen zu packen und das Boot zu verlassen.

„Daraufhin kam es zu einer Rangelei, bei der eines der Crew-Mitglieder so unglücklich auf das Bein des Kapitäns gestürzt ist, dass dieser sich das Bein brach“, erzählt Carmen Geiss im Interview mit „Bild“.

———————————————-

Mehr RTL2-News:

———————————————-

Die Auseinandersetzung endete für den Kapitän mit einem Krankenhausaufenthalt, während die beiden Mitarbeiter nicht mehr auftauchten.

Das Chaos war groß. Immerhin wird es den Geissens mit solchen Aktionen vermutlich nie langweilig.

Hier erfährst du, wie hoch das Vermögen von Familie Geiss ist. (sj)