Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Entschuldigung an Zuschauer – „Ich hoffe, ihr seht mir das einfach nach“

„Der Bachelor“: Entschuldigung an Zuschauer – „Ich hoffe, ihr seht mir das einfach nach“

Dominik Stuckmann.jpg

„Der Bachelor“: Entschuldigung an Zuschauer – „Ich hoffe, ihr seht mir das einfach nach“

„Der Bachelor“: Entschuldigung an Zuschauer – „Ich hoffe, ihr seht mir das einfach nach“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Das war’s schon wieder mit der Staffel. Zumindest bei RTL Plus konnten die Zuschauer bereits sehen, wie und für wen sich der „Bachelor“ schlussendlich entschieden hat.

Viele Frösche, äh „Bachelor“-Kandidatinnen hat Dominik Stuckmann küssen müssen, um dann schlussendlich einzusehen, dass nur eine Person sein Herz im Sturm erobern konnte.

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann sagt Danke und Entschuldigung

Achtung, Spoiler!

Und es war ausgerechnet die, die es dem „Bachelor“ besonders schwer gemacht hatte. Irgendwie bezeichnend, dass gerade Anna, die nicht sofort in die allgemeine Lobhudelei um „Bachelor“ Dominik einging, am Ende das Rennen machte.

Nicht eine Nele, die unverhohlen ihre Sympathie zu dem 30-jährigen Frankfurter deutlich machte und auch nicht eine Jana-Maria, die den smarten Wahl-Spanier am liebsten vom Fleck weg vor den Traualtar gezerrt hätte.

—————

Der Bachelor: Drei Fakten zur Love-Show bei RTL

  • Der Bachelor wurde 2003 das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt. Bachelor damals: Marcel Maderitsch
  • Die zweite Staffel lief erst neun Jahre später mit Paul Janke
  • Die Staffel mit Dominik war bereits die Zwölfte

—————

Es war eine aufregende Staffel für Dominik Stuckmann. Und er war sicher auch froh darüber, dass er am Ende eine eindeutige Entscheidung treffen konnte (Grüße gehen raus an Niko Griesert).

„Der Bachelor“ entschuldigt sich für diese Kleinigkeit

Auf Instagram sagt der „Bachelor“ nun danke. Und für eine Sache entschuldigt sich der 30-Jährige sogar. „Ich wollte euch allen einfach mal DANKE sagen! DANKE für jede einzelne Nachricht! DANKE für den ganzen Support! Ich stand noch nie vor einer TV-Kamera, hätte die ein oder andere Situation sicherlich besser meistern können – habe ziemlich oft die gleiche Wortwahl benutzt (okaaaay) – aber ich hoffe ihr seht mir trotzdem einfach nach und hattet dabei ne Menge Spaß!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Natürlich sehen wir dir das nach, Dominik. Schließlich bist du immer noch in unserem Kopf (Zwinkersmiley).

———————

Mehr zum „Bachelor“:

Der Bachelor: Dominik bricht IHR das Herz – nun folgt der Seitenhieb

Der Bachelor: Kandidatin macht pikantes Angebot – Dominik reagiert eindeutig

Der Bachelor: Dominiks Entscheidung sorgt für Ärger! „Zweifle an Intelligenz“

———————

Du willst wissen, für wen sich Dominik im Finale entscheidet? Hier kommt die Auflösung.