Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelor“: SIE gewinnt das Finale – wenig später kommt DAS ans Licht

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Diese Staffel hatte es in sich, war voller Höhen und Tiefen. „Der Bachelor“ küsste viele, entschied sich am Ende dann aber doch nur für eine Frau. Doch für wen schlägt denn nun das Herz von Rosenkavalier Dominik Stuckmann?

Wir haben uns bereits das dramatische Finale vom „Bachelor“ 2022 angeschaut und verraten dir, wer am Ende die letzte Rose von Dominik bekommt und ob das Paar auch Wochen nach dem Finale im Paradies noch glücklich und zufrieden ist.

Doch Warnung: Wenn du also noch auf das Finale am kommenden Mittwoch bei RTL warten willst, solltest du jetzt besser nicht weiterlesen!

„Der Bachelor“: Wer erobert das Herz von Dominik im Finale?

Es war ein ständiges Hin und Her. Ist es Nele, ist es Anna oder wird es am Ende doch die leicht schräge, aber sympathische Jana Maria.

Nachdem sich Dominik bereits im Halbfinale von Nele verabschiedet hatte, hatte der „Bachelor“ im Finale nur noch die Wahl zwischen Jana Maria (30) und der 33-jährigen Anna treffen.

—————

Der Bachelor: Drei Fakten zur Love-Show bei RTL

  • Der Bachelor wurde 2003 das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt. Bachelor damals: Marcel Maderitsch
  • Die zweite Staffel lief erst neun Jahre später mit Paul Janke
  • Die Staffel mit Dominik war bereits die Zwölfte

—————

Und es kam so, wie es sich wohl viele Fans erträumt hatten. Dominik entschied sich für Anna. „Du warst die ganze Zeit immer so ein wunderschönes Bild, das ich vor Augen hatte“, sülzte der Bachelor im großen Finale.

„Der Bachelor“: Sind Anna und Dominik noch ein Paar?

Er habe abends im Bett gelegen und stets an sie gedacht, so der Bachelor, um Anna dann die magischen Worte zu sagen: „Lass mich dir sagen, dass ich mich echt krass in dich verliebt habe.“ Ja, krass.

Doch sind die beiden denn auch nach dem Finale noch ein Paar. Diese wichtige Frage klärte sich wie immer bei Frauke Ludowig. Und wir können verraten: Ja, Anna und Dominik sind auch heute noch zusammen.

„Wir sind zusammen und sehr, sehr, sehr glücklich“, verrät Anna. Sie sei „sehr, sehr, sehr verliebt“ und könne sich niemand besseren an ihrer Seite vorstellen, so die 33-Jährige.

———————

Mehr zum „Bachelor“:

„Der Bachelor“: Süße Baby-News von DIESER Ex-Kandidatin – „Können es kaum erwarten“

„Der Bachelor“: Kandidatin macht pikantes Angebot – Dominik reagiert eindeutig

„Der Bachelor“: Dominiks Entscheidung sorgt für Ärger! „Zweifle an Intelligenz“

———————

„Bachelor“: DAS passiert im Halbfinale

Du willst wissen, was im Halbfinale geschah? Hier kannst du es nachlesen >>>