Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Kandidatin macht pikantes Angebot – Dominik reagiert eindeutig

„Der Bachelor“: Kandidatin macht pikantes Angebot – Dominik reagiert eindeutig

Der-Bachelor-Dominik-Stuckmann-Jana-Maria.jpg

„Der Bachelor“: Kandidatin macht pikantes Angebot – Dominik reagiert eindeutig

„Der Bachelor“: Kandidatin macht pikantes Angebot – Dominik reagiert eindeutig

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Langsam, aber stetig wird die Kandidatinnen-Auswahl bei „Der Bachelor“ 2022 kleiner. Junggeselle Dominik Stuckmann will in Folge acht die Single-Damen in Einzeldates besser kennenlernen und herausfinden, wer am Ende ins große Finale einziehen darf.

Eine, die schon früh Eindruck beim „Bachelor“ hinterließ, ist Jana-Maria. Beim Kuscheln am Pool kommen sich die beiden plötzlich sehr nah. Der perfekte Zeitpunkt für ein pikantes Angebot.

„Der Bachelor“: Kandidatin Jana-Maria geht beim Einzeldate aufs Ganze

Dass es zwischen Dominik Stuckmann und Jana-Maria knistert, ist längst kein Geheimnis mehr. Wie sehr die Kandidatin allerdings von dem attraktiven Junggesellen angetan ist, wird beim Romantik-Date klar.

Hier deutet sie sehr unmissverständlich an, dass sie auch nichts gegen andere Zärtlichkeiten abseits vom Kuscheln hätte.

„Der Bachelor“ 2022: Beim Einzeldate mit Jana-Maria wird es plötzlich pikant

Auf seine Streicheleinheiten reagiert Jana-Maria mit den Worten: „Ich bin froh, wenn wir mal ein Date haben ohne Kamera.“ Dominik hakt belustigt nach und fragt: „Dann würdest du über mich herfallen?“

„Auf jeden Fall, dann müssten wir auf’s Zimmer gehen“, verrät Jana-Maria. Dass die beiden hier allerdings nicht einem gemütlichen Brettspielabend frönen würden, dürfte wohl klar sein.

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann sendet mit Kuss-Offensive eindeutiges Signal

Im anschließenden Interview reagiert Dominik Stuckmann ziemlich eindeutig auf das Angebot und sagt: „Ich kann mir schon vorstellen, dass die auch echt Feuer hat.“ Weil die Kameras aber noch da sind, gibt’s vorerst nur heiße Küsse zwischen den beiden.

————————————

Mehr zu „Der Bachelor“:

„Der Bachelor“: Heißes Date mit Dominik – SIE darf über Nacht bleiben

„Der Bachelor“: Eifersuchts-Alarm! Dominik verliert sein Gesicht – „Das geht für mich nicht“

„Der Bachelor“: Dominiks Entscheidung sorgt für Ärger! „Zweifle an Intelligenz“

————————————

Ob Jana-Maria damit eine Runde weiterkommt, und wer am Ende raus ist und die Show verlassen muss, zeigt sich um 20.30 Uhr bei RTL und zum Nachgucken in der Mediathek.