Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Heißes Date mit Dominik – SIE darf über Nacht bleiben

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Es scheint, als hätte „Bachelor“ Dominik Stuckmann langsam seine Favoritinnen in der RTL-Show gewählt. Obwohl sich der begehrte Junggeselle beim Gruppendate auch immer wieder an der Seite der anderen Damen zeigt, hat es ihm eine von ihnen besonders angetan – Kandidatin Anna Rossow.

Der Bachelor“ lädt zum Einzeldate und sorgt damit für genervte Gesichter bei Annas Mitstreiterinnen.

„Der Bachelor“ 2022 weiß, was er will und lädt zum Einzeldate

Nach einem Doppeldate mit Chiara F. und Anna, bittet „Der Bachelor“ letztere noch zum romantischen Beisammensein in seinem Pool.

Während Anna auf Wolke sieben schwebt, brodelt es bei den anderen Frauen. „Das ist ein Statement, wenn sie zum Übernachten bleibt“, ist sich Christina N. sicher.

„Der Bachelor“ – Dominik Stuckmann macht Kandidatin Anna DIESES Angebot

Im anschließenden Interview macht sie deutlich: „Ich finde es komisch, wenn wir ihn in unmittelbarer Nähe haben und da dann ein Übernachtungsdate stattfindet“.

Wie die anderen Kandidatinnen über ihn reden, bekommt Dominik Stuckmann nicht mit. Er zeigt sich stattdessen ganz verliebt. Wie sehr er seine Außerwählte mag, zeigt diese Aktion. „Der Bachelor“ küsst Anna im Pool und macht ihr bei Kerzenschein schließlich ein Angebot, das vermutlich jede der Frauen gerne angenommen hätte – er bittet sie die Nacht über bei ihm zu bleiben.

Kandidatinnen reagieren genervt auf die Entscheidung von „Bachelor“ Dominik Stuckmann

Es ist ein Schlag ins Gesicht für Nele, die bislang immer ganz oben auf Dominiks Beliebtheitsskala stand. Und auch Chiara F. ist genervt von der Entscheidung.

————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

————————-

„Der hat mir unnötig heute einfach auf mein Herz getreten“, sagt sie enttäuscht. Ob es sich „Der Bachelor“ damit bei den Mädels verscherzt hat? Die Stimmung am nächsten Morgen ist zumindest alles andere als rosig…

Die ganze Folge von „Der Bachelor“ zeigt RTL mittwochs im TV und zum nachgucken in der Mediathek bei RTL Plus.