Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann kassiert Ohrfeigen – „Du widerst mich an!“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Was ist denn schon wieder bei „Der Bachelor“ los? Rosenkavalier Dominik Stuckmann muss in einer neuen Folge der RTL-Datingshow einiges einstecken.

Insbesondere von „Bachelor“-Kandidatin Chiara Fröhlich fängt sich der 30-Jährige eine heftige Ohrfeige ein.

„Bachelor“ Dominik betritt die Villa – kurz darauf hagelt es Ohrfeigen für ihn

Achtung, Spoiler!

In Folge 6 von „Der Bachelor“ kommt es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Dominik Stuckmann und seinen Kandidatinnen. Bei diesen Bildern werden sofort Erinnerungen an die legendäre Backpfeife von Yeliz Koc in Staffel 8 wach.

Während Chiara Fröhlich und zwei weitere Teilnehmerinnen der Kuppelshow zusammen auf dem Sofa sitzen, betritt plötzlich Dominik den Raum.

Prompt platzt es aus den Damen: „Das ist Diego!“, „Das ist Carlos!“, „Das ist Emanuel!“ Der Unternehmer scheint ein Doppelleben zu führen. Empört springen die Mädels auf und verpassen ihm jeweils eine Ohrfeige. „Du widerst mich an!“, knallt ihm eine dabei an den Kopf.

—————————————-

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Datingshow
  • Sie läuft seit 2003 bei RTL
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich ein Junggeselle und etwa 20 Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Neue Folgen findest du schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung in der Mediathek von RTL+

—————————————-

„Bachelor“-Kandidatinnen schockiert: „Chiara hat ein bisschen übertrieben“

Zum Glück steckt hinter der Auseinandersetzung nur eine Challenge, in der Dominiks Kandidatinnen ihr Schauspieltalent beweisen sollen. Chiara scheint dabei etwas übers Ziel hinauszuschießen. Kurz nachdem die Klappe gefallen ist, rennt sie zurück zu Dominik und wirft sich ihn um den Hals: „Es tut mir so leid!“

Von ihren Mitstreiterinnen erntet die 24-Jährige deshalb sogar Kritik: „Chiara hat ein bisschen übertrieben.“

Viel Mitleid scheinen die Damen aber nicht mit dem Mann zu haben, der sie wochenlang um sich kämpfen lässt. „Wenn da steht ‚Ohrfeige‘, dann ist es halt eine Ohrfeige. Stirbt er nicht dran“, heißt es von Chiara später.

—————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“ 2022:

—————————————-

Dass Dominik Stuckmann zum diesjährigen „Bachelor“ auserwählt wurde, sorgte in seiner Familie zunächst für Skepsis. Wie seine Oma auf die Nachricht reagiert hat, erfährst du hier.