Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Eifersuchts-Alarm! Dominik verliert sein Gesicht – „Das geht für mich nicht“

„Der Bachelor“: Eifersuchts-Alarm! Dominik verliert sein Gesicht – „Das geht für mich nicht“

Bachelor Dominik.jpg

„Der Bachelor“: Eifersuchts-Alarm! Dominik verliert sein Gesicht – „Das geht für mich nicht“

„Der Bachelor“: Eifersuchts-Alarm! Dominik verliert sein Gesicht – „Das geht für mich nicht“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das Finale von „Der Bachelor“ rückt immer näher. Sowohl die Kandidatinnen als auch Dominik Stuckmann selbst werden zunehmend emotionaler.

Beim Einzeldate mit Anna Rossow verliert derBachelor“ seine sonst so lässige Art. Als Anna von ihrem besten Freund erzählt, scheint sie bei Dominik einen wunden Punkt zu treffen.

„Der Bachelor“: Anna erwähnt besten Freund – bei Dominik schrillen Alarmglocken

Es ist ein romantisches Einzeldate, wie es die Zuschauer von „Der Bachelor“ kennen und lieben. Mit einem prickelnden Getränk in der Hand und einer traumhaften Aussicht haben es sich Dominik Stuckmann und seine Rosen-Anwärterin Anna Rossow gemütlich gemacht.

Als die Sonne langsam untergeht, lädt Dominik die hübsche Blondine zu einer Runde im Pool ein. Prompt entkleiden sich die beiden und steigen ins kühle Nass. Doch im Wasser erhitzt sich die Stimmung plötzlich.

Anna will von dem 30-Jährigen wissen: „Wie sieht Eifersucht bei dir aus?“ Dominik erklärt, dass er es gar nicht ausstehen kann, wenn eine Frau heimlich mit anderen Männern schreibt und jedes Mal ihr Handy umdreht, damit ihr Partner bloß nichts davon mitbekommt.

„Sowas ist voll respektlos! So etwas würde es bei mir gar nicht geben“, wirft Anna ein und will von ihrem besten Freund Mike erzählen. Der scheint Dominik jedoch schon jetzt ein Dorn im Auge zu sein. „Dein bester Freund?!“, fragt er verwundert nach, bevor er sein halb volles Glas ext.

„Der Bachelor“: Dominik ist die Eifersucht ins Gesicht geschrieben

Für dieses Gespräch braucht der „Bachelor“ offenbar einen Schuss Alkohol. Sofort will er sich vergewissern, ob Annas Kumpel vielleicht homosexuell und deshalb in Bezug auf die Hamburgerin keine Gefahr für ihn sei. Die 33-Jährige verneint. Als Anna dann auch noch betont, wie gut ihr bester Freund aussehe, muss Dominik schlucken und füllt ihre Sektgläser bis zum Rand auf.

Dass zwischen Anna und ihrem guten Freund noch nie etwas gelaufen ist, kann sich Dominik einfach nicht vorstellen. „Selbst, wenn ihr zusammen in einem Bett liegen würdet?“, hakt er nach. Erneut erklärt die Hamburgerin: „Wir haben schon oft richtig betrunken in einem Bett gepennt und es ist nie etwas passiert.“

Die Vorstellung, dass seine Freundin mit einem anderen Mann im selben Bett schläft, scheint den RTL-Rosenkavalier ziemlich zu erzürnen: „Ist schon semi-geil.“ Doch Dominik sollte sich vorsehen. Denn: Auf Eifersuchts-Dramen hat Anna gar keine Lust.

—————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“ 2022:

—————————————-

„Der Bachelor“-Kandidatin stellt Dominik Ultimatum: „Dann sage ich Tschüss“

„Wenn jemand sagt: ‚Ich möchte nicht mehr, dass du mit ihm befreundet bist, weil das geht für mich nicht‘, dann sage ich Tschüss“, stellt die Blondine klar. Da verschlägt es dem „Bachelor“ erst einmal die Sprache.

Doch als die Nacht über die zwei Turteltauben hereinbricht, ist Mike schnell vergessen. Im Mondlicht kommen sich Anna und Dominik endlich näher und geben sich sogar einen leidenschaftlichen Kuss. Annas bester Freund dürfte Dominik also nicht im Weg stehen.