Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Schock im Halbfinale! Dominik bricht IHR das Herz – jetzt folgt der Seitenhieb

„Der Bachelor“: Schock im Halbfinale! Dominik bricht IHR das Herz – jetzt folgt der Seitenhieb

der-bachelor-halbfinale.jpg

„Der Bachelor“: Schock im Halbfinale! Dominik bricht IHR das Herz – jetzt folgt der Seitenhieb

„Der Bachelor“: Schock im Halbfinale! Dominik bricht IHR das Herz – jetzt folgt der Seitenhieb

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Von Woche zu Woche wird es bei „Der Bachelor“ auf RTL emotionaler. Gleich mehrere Kandidatinnen haben sich in Dominik verguckt. Zarte Verliebtheit bahnt sich auch beim Rosenkavalier an – für alle drei Halbfinalistinnen!

Blöd nur, dass sich die wilde Harems-Phase dem Ende zuneigt und Dominik bald seine Auserwählte verkünden muss. Im Halbfinale von „Der Bachelor“ kommt es am Mittwoch (23. März) bei den Traumdates zu vielen Zärtlichkeiten – und einer bösen Überraschung in der Nacht der Rosen!

Der Bachelor sorgt für eine böse Überraschung – SIE hat nicht mit ihrem Rauswurf gerechnet

Achtung, Spoiler zu Folge 9!

Die Traumdates kurz vor dem Finale sind für die „Bachelor“-Teilnehmerinnen etwas ganz Besonderes. Endlich haben sie das Objekt ihrer Begierde ganz für sich allein – und dürfen sogar die Nacht mit ihm Verbringen.

Nele, Anna und Jana-Maria – sie alle verbringen in Folge 9 von „Der Bachelor“ eine unvergessliche Zeit mit Dominik. Wie die zukünftige Gewinnerin fühlt sich danach jede einzelne von ihnen! Das liegt nicht zuletzt an Dominiks „Taktik“. Alle drei Frauen werden mit Komplimenten überhäuft, mächtig abgeknutscht und bekommen eine rosige Zukunft in trauter Zweisamkeit in Aussicht gestellt.

„Der Bachelor“: Nele wirkt in Folge 9 wie die Gewinnerin – dann der Schock!

Mit Nele schwebt Dominik bei einem Heißluftballon-Flug auf Wolke Sieben. Selten hat man so viele liebevolle Berührungen zwischen einem Bachelor und einer Kandidatin beobachten dürfen. Im Verlauf der Show kam es zwischen den beiden bereits bei mehreren Einzeldates zu leidenschaftlichen Küssen. Nach der ersten gemeinsamen Nacht gesteht er: „Nach so einer intensiven Zeit sind schon viele Gefühle für Nele da!“

Auch Nele geht in die Vollen, gibt Dominik einen Liebesbrief und überschüttet ihn – wie er berichtet – mit Komplimenten, sobald die Kameras endlich aus sind. „Da steht drin, dass sie jede Sekunde mit mir sein will“. Wenn das mal nicht nach Happy End klingt!

Doch dann folgt das Date mit Anna. Nach einer gemeinsamen Übernachtung im Hotel lässt Dominik durchblicken, dass es auch unter den Laken zur Sache ging, rudert dann aber zurück: „Ein Gentleman genießt und schweigt.“ Nachdem der Rosenkavalier dann auch noch einen unvergesslichen Tag und eine scheinbar wilde Nacht mit Jana-Maria verbringen darf, ist er sichtlich verwirrt.

Dominik ist in der vorletzten Nacht der Rosen sichtlich angespannt – kein Wunder!

In der Nacht der Rosen windet er sich lange hin und her, bevor er endlich verkündet, wer es nicht ins Finale schaffen wird: Nele! Den Zuschauern bleibt fast das Herz stehen, hatte Dominik doch bereits von einer gemeinsamen Wohnung gesprochen und niemanden auch nur annähernd so häufig geküsst wie die Hamburgerin.

Auch Nele steht der Schock ins Gesicht geschrieben! „Ich bin ehrlich gesagt geschockt! Ich steh so völlig neben mir, ich glaub, ich realisiere das noch gar nicht. Ich hab da einfach null mit gerechnet, gar nicht“, lässt sie ihren Emotionen freien Lauf.

———————

Mehr zum „Bachelor“:

„Der Bachelor“: Süße Baby-News von DIESER Ex-Kandidatin – „Können es kaum erwarten“

„Der Bachelor“: Kandidatin macht pikantes Angebot – Dominik reagiert eindeutig

„Der Bachelor“: Dominiks Entscheidung sorgt für Ärger! „Zweifle an Intelligenz“

———————

Der Bachelor gibt Nele den Laufpass – die kann sich einen Seitenhieb im Netz nicht verkneifen

In ihrem neuesten Instagram-Beitrag wirkt die Blondine dann schon gefasster. Offen über den Ausgang des Halbfinales darf sie vor der offiziellen Ausstrahlung am 23. März um 20.15 Uhr natürlich nicht sprechen, doch einen kleinen Seitenhieb versteckt sie doch in ihren Worten. Unter ein Foto, das sie mit dem weißen Pferd zeigt, das sie in Folge 9 in Mexiko reiten durfte, schreibt sie: „Die Verbundenheit zu Pferden bleibt für immer!“ Ihre Fans können sich den Rest denken: Im Gegenteil zu der Verbundenheit zu Dominik, die ein jähes Ende genommen hat! (alp)

>>> Auch die aktuelle Staffel von „Let’s Dance“ sorgt aktuell auf RTL für große Emotionen – nicht zuletzt wegen der vielen Coronafälle. Hier erfährst du, wer Moderator Daniel Hartwich am Freitag vertreten wird