Veröffentlicht inPromi-TV

„Supertalent“: Jurorin Andrea Kiewel zeigt DAS von Helene Fischer – doch eine Sache könnte ihr zum Verhängnis werden

„Supertalent“: Jurorin Andrea Kiewel zeigt DAS von Helene Fischer – doch eine Sache könnte ihr zum Verhängnis werden

1802145.jpg
Supertalent: Andrea Kiewel feiert Premiere in der RTL-Show (rechts). Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Es ist soweit: Der „Fernsehgarten“ trifft auf das „Supertalent“. Andrea Kiewel wechselt vom ZDF für kurze Zeit zu RTL – direkt auf den Gast-Juroren-Platz bei der Castingshow.

Und mit Andrea Kiewel in der „Supertalent“-Jury wird es garantiert lustig – sie versucht sogar, ihre Kolleg:innen im Backstagebereich näher an Schlagerstar Helene Fischer heranzuführen. Doch eine Sache, wie sie selbst zugeben muss, könnte ihr bei der RTL-Show zum Verhängnis werden.

„Das Supertalent“: Jurorin Andrea Kiewel lehrt Moves von Helene Fischer – eine Sache könnte ihr zum Verhängnis werden

Die Verpflichtung von Andrea Kiewel ist vielleicht das größte Highlight seit Dieter Bohlen den „Supertalent“-Juryplatz verlassen hat. Laut RTL hat sie aber Bedenken, ihre neue Aufgabe mit Bravour zu meistern.

——————————-

Das ist das Supertalent:

  • „Das Supertalent“ ist die deutsche Version vom englischsprachigen „Got Talent“.
  • Der Fernsehsender RTL strahlt die Casting-Show seit 2007 aus
  • Moderiert wurde das Supertalent bis 2020 von Daniel Hartwich
  • Dieter Bohlen war lange Zeit das Urgestein der Jury
  • Auch Bohlens langjähriger Kollege Bruce Darnell wird in den neuen Shows nicht mehr dabei sein
  • 2021 werden erstmals wechselnde Stars in der Jury sitzen

——————————-

„Das Supertalent“-Star andrea Kiewel: „Werde eine Luschen-Jurorin sein“

Kiwi: „Ich kann fast allem was abgewinnen, werde eine Luschen-Jurorin sein, weil ich alles toll finde“, erklärt sie noch vor Beginn der Sendung. Wird ihr genau diese Eigenschaft zum Verhängnis? Schließlich soll sie, wenn es darauf ankommt, auch hart durchgreifen und optimal selektieren können.

Vorab sei schon mal verraten: Nein, es wird ihr keineswegs zum Verhängnis. Denn kaum startet das Castingspektakel, verteilt die „Fernsehgarten“-Moderatorin auch einige Neins.

Für genügend Spaß sorgt sie aber nicht nur im Saal, sondern auch hinter den Kulissen. Da versucht Andrea Kiewel laut RTL, den anderen ein paar coole Moves von Helene Fischer beizubringen.

—————————————-

Mehr zum „Supertalent“:

„Supertalent“-Moderator Chris Tall ehrlich wie nie: „Das hat mich so fertig gemacht“

„Supertalent“ (RTL): Nach Eklat um Dieter Bohlen – der Sender hat jetzt dieses große Problem

—————————————-

Und was ihre eigenen Talente angeht, so fällt ihr spontan nur eins ein: Sie kann die Zunge nicht nur rollen, sondern sogar drehen. Oha!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das ist die „Supertalent“-Jury in den kommenden Folgen:

  • 16.10. – Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Andrea Kiewel, Michael Michalsky
  • 23.10. – Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Yvonne Catterfeld, Michael Michalsky
  • 30.10. – Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Kaya Yanar, Michael Michalsky
  • 06.11. – Riccardo Simonetti, Chantal Janzen, Lukas Podolski, Michael Michalsky
  • 13.11. – Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Sophia Thomalla, Michael Michalsky

Die neue Runde mit Andrea Kiewel startet am Samstag um 20.15 Uhr bei RTL oder bei TVnow in der Mediathek.

Pietro Lombardi: DIESE Frage beschäftigt ihn immens

Ex-RTL-Star Pietro Lombardi hatte gerade erst ein Erlebnis, das ihm gedanklich noch nachhängt. Der Sänger bekam auf offener Straße eine Frage gestellt, mit der er niemals gerechnet hätte. Hier mehr >>> (jhe)