Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Vox-Kandidaten freuen sich auf Essen und landen HIER

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Was ist das spannendste an der Vox-Show „Das perfekte Dinner“? Manche mögen sagen: Die Kandidatinnen und Kandidaten. Wiederum andere freuen sich besonders auf die Speisen und die Rezepte. Aber seien wir doch ehrlich: Am interessantesten ist es doch, in die Häuser und Wohnungen der Hobby-Gastronomen zu blicken.

Da wurde schon in riesigen Anwesen, aber auch in kleinen Studenten-WGs gekocht. Am Montag (9. Mai 2022) lud „Das perfekte Dinner“-Gastgeberin Vivianne nach Wetzlar. Und schon auf den ersten Blick wurde klar: Lange wohnte die 27-Jährige in diesem Haus noch nicht.

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin Vivianne lädt in eine Baustelle

Die Tür noch nicht komplett verputzt, einige Zimmer noch gar nicht betretbar. Vivianne lud ihre Gäste in eine halbe Baustelle ein. So war die frischgebackene Mama einer kleinen Tochter erst vor wenigen Wochen in das neue Domizil im Lahn-Dill-Kreis eingezogen. Zuvor hatte ihr Freund schon das Notwendigste renoviert. Ganz fertig wurde er jedoch nicht.

———————

Das perfekte Dinner: Das ist das Menü von Vivianne

  • Vorspeise: Rot-Weißes Türmchen in grünem Bett
  • Hauptspeise: Edles an Gestampftem mit gezwiebelter Beilage
  • Nachspeise: Winter Ade, Sommer Juchhee!
  • Die Rezepte zu den mysteriösen Speisen findest du bei Vox.de

———————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sei es drum, die gute Laune ließ sich die junge Mutter davon nicht verhageln. Das kam gut an, so fühlten sich ihre Gäste direkt wohl. Und ließen auch ordentlich Punkte dar. Überragend war die Punktzahl jedoch nicht. So verbuchte Vivianne zu Beginn der Woche solide 30 Punkte. Wir dürfen also gespannt sein, ob das noch einer aus der Lahn-Dill-Kreis-Runde überbieten kann.

—————————————-

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

—————————————-

Das perfekte Dinner: Fieser Diss in der vergangenen Woche

Zuletzt war einiges los bei „Das perfekte Dinner“. Sogar eine Drohung wurde ausgesprochen. Was los war und wen es traf, kannst du hier nachlesen.