Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Regelbruch bei Vox! Influencer-Gastgeber nimmt sich DAS heraus

„Das perfekte Dinner“: Regelbruch bei Vox! Influencer-Gastgeber nimmt sich DAS heraus

Vox das perfekte Dinner Horst.jpg

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

„Das perfekte Dinner“: Regelbruch bei Vox! Influencer-Gastgeber nimmt sich DAS heraus

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Diese Kandidaten bei „Das perfekte Dinner“ sind das Rampenlicht bereits gewohnt. Denn es sind keine Unbekannten.

Diese Woche steht in der Vox-Kochshow alles im Zeichen der Influencer. Gastgeber am Donnerstag bei „Das perfekte Dinner“ ist Horst aus Bayern.

Was ihn so besonders macht? Er und sein Mann Manuel sind auf Instagram vor allem bekannt dafür, sich eine Leihmutter für ihre Tochter gesucht zu haben. Insgesamt haben die beiden über 43.000 Follower.

Ob Horst auch Fans beim Kochen findet?

„Das perfekte Dinner“: Leben von Influencer-Gastgeber Horst ändert sich schlagartig

Für den Influencer macht das Leben seit der Geburt seiner Tochter erst richtig Sinn. Dem Vox-Team sagt er: „Papa zu sein ist das Schönste auf der Welt.“ Und auch auf Instagram zeigt der „Das perfekte Dinner“-Gastgeber, wie dankbar er für alles ist.

———————-

Das ist „Das perfekte Dinner“:

  • ‚Das perfekte Dinner‘ wird seit dem 6. März 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Das Konzept basiert auf der britischen Show „Come dine with me“
  • In Deutschland wurden bereits über 3.500 Folgen ausgestrahlt
  • In fünf Tagen bekochen sich die Kandidatinnen und Kandidaten gegenseitig und bewerten die Kochleistung der Gastgeber mit Punkten von 1 bis 10
  • Die Folgen gibt es auch in der Mediathek bei RTL+

————————-

Dort heißt es zum Beispiel in einem seiner Posts: „Wir sind jeden Tag dankbar, dass hier so viele Menschen sind, die uns unterstützen, dass wir wirklich Paare erreichen, die auf uns zukommen und dann den gleichen Weg gehen und auch, dass wir hier nicht nur Aufklärung zum Thema Leihmutterschaft machen können, sondern auch, wie normal eine Familie mit zwei Männern ist.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob Kochen nun auch zu seinen Vorlieben gehört, wird sich noch zeigen.

Das ist Horsts Menü:

  • Vorspeise: Gefülltes Trio
  • Hauptspeise: Pasta con Pumpkin & Spinat
  • Nachspeise: Schoko meets Rice

„Das perfekte Dinner“: Regelbruch bei Vox! DAS nimmt sich Horst heraus

„Es ist bei mir groß improvisiert“, erklärt der 31-Jährige dem Vox-Team. Soll wohl heißen: Einen genauen Plan hat der „Das perfekte Dinner“-Kandidat sich vorher wohl nicht gemacht. Und er schummelt sogar bei der Zubereitung. Seine gute Freundin Kathy steht plötzlich vor der Tür, sie wird von ihm als Schnibbelhilfe eingestellt. Eigentlich ein Regelbruch, sollen die Hobbyköche doch alleine in der Küche stehen. Immerhin: Seine Mitstreiter sehen das nicht so eng. „Ich finde Küchenhilfe total legitim“, sagen die.

————————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“: Influencerin geht in die Küche – was sie dann tut, macht Vox-Sprecher sprachlos

„Das perfekte Dinner“: Influencer-Special birgt Überraschungen! DAS hat das VOX-Team noch nie erlebt

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Kandidatin fassungslos über Menü – „Da schaltest du ja ab“

————————–

Zu hundert Prozent überzeugt sind die „Das perfekte Dinner“-Teilnehmer nicht. Die Hauptspeise sei ihnen nicht durch genug gewesen. Am Ende bekommt Horst 29 Punkte und ist – bis jetzt – noch auf dem letzten Platz.

Kürzlich durfte eine „Das perfekte Dinner“-Kandidatin nur unter einer Bedingung an der Vox-Show teilnehmen. Die Bedingung stellte ihr Piloten-Freund. Was sie tun musste, um mitmachen zu dürfen? Hier gibt es die Antwort >>> (jhe)